SanTiTan][News

Programmierung sucks ! Autor: Kaisar | 14.09.2004 - 00:19 Uhr

Programmierung sucks !Von 560 Teilnehmern sind 263 durchgefallen :-/

Tja so isses.
263 Menschen setzten sich in eine Prüfung obwohl sie in den 90 Minuten weitaus bessere Sachen machen hätten können, wie :
Im Kindergarten den kategorischen Imperativ erklären.
Im Grossen Garten mal nen Schatz suchen.

Oder nach Hause, bei den Eltern mal wieder was richtiges Essen gehen und Papa mal die Meinung sagen, dass Informatik total Scheisse ist und man lieber Rockmusiker werden möchte, und
"dass einem dieser ganze übertriebene Bürokratisierungspathos sowieso ankotzt, du musst nicht deinen Garten mit nem Zirkel und nem Lineal maßstabsgetreu für ne Modelleisenbahn nachbauen, ist ja auch nur so ne Ersatzbefriedigung. Und diese Analsex und Bondage Abos die ich beim Emailschreiben in den Iexplorer Fvoriten entdeckt habe, sprechen ja auch für die Analfixierung und pathologische Libido, die bei solchen typisch deutsche Bürokratenseelen, wie dir ja sowieso ausgeprägt ist.
Vielleicht solltest du mal überdenken was du unser Familie damit antust.Faschistensau !".

In 90 Minuten kann man echt viel mit seiner Zeit machen. Wer weiß vielleicht hätten tödliche Gammastrahlen,die Eiszeit, Asteroiden, Weltraummutanten oder Japanische Urzeitmonster Dresden plattgemacht, und man hätte Programmierung geschrieben.Wär doch nicht schön. Schönes Wetter war ja auch.

Aber man hat ja seine Zeit rausgeschmissen, umsonst gelernt, nichts zu Stande gekriegt, wurde als Versager abgestempelt, hat jetzt dieses Kainsmal, wo dieser
Versagenssplitter sich tief in die Nebenhöhlen einbrennt und dieser Abelwixxer mit seiner 1.0 noch im Himmel ins Fäustchen lacht. Eine Versagensspirale Programmierung nicht, Vordiplom nicht, Enterbung, keine Sozikohle, Alk verträgt man sowieso nicht, und Crack rauchen is nicht wegen Asthma.
Und dann noch Hartz IV wo man sich mit Branntweinpaule und Vierfingerloui nen Mad Max Käfigkampf im Arbeitsamt liefern muss um Lebensmittelmarken zu kriegen.

Was hätte Christiane F. jetzt getan ?
Hmm.

Sich was gedrückt.

Aber man hatte ja schon als Kind Angst vorm Impfen und nichtmal ne handsignierte David Hasselhoff Autogrammkarte hätte einen vom Weinen abgehalten.
Also Fragen wir lieber anders. Was hätten die Helden seiner Kindheit jetzt getan.

Bud Spencer, Saber Rider, Cpt. Future, Che Guevara, Pittie Platsch, was macht ihr wenn euch scheisse passiert ?
Aufgeben sicher nicht.
Also los, jetzt wird gelernt alles wird nachgearbeitet, Bhakti yoga, ein paar Hare Krishnas fürs neue Leben chanten, und dann geht es ab, schonmal die Skripte ausgraben, Rechner an, und dann nur noch Doom 3 auf Nightmare durchzocken, sich ne neue Sortiermethode für seine Mp3's einfallen lassen, und dann. spätestens Weihnachten....

;)

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 9.

GoTch4 18.09.2004 - 18:26 Uhr

*herumgeister*

auriel 16.09.2004 - 22:00 Uhr

.. beim Inliner fahren hat sich Kollega beide Schulterblätter gebrochen jedenfalls war essig mit Kleinigkeiten wie Popos abwischen.... und gleich beim ersten mal... hat auch nicht wehgetan.... dank Jägermeister

näh Inliner fahren ist nicht gut... ;P

Kaisar 16.09.2004 - 14:15 Uhr

ich kann dass ungefähr so gut wie inliner fahren.

SaHiB 16.09.2004 - 04:36 Uhr

äzen is doch nich so schwer?! und 2 Scheine in 3 Semester - sind wir mal realistisch. Das is zwar nich prikelnd, aber eher die Regel als die Ausnahme *g*

Kaisar 15.09.2004 - 18:33 Uhr

hmm ich studier jetzt im dritten semester und besitze von zwölf möglichen Prüfungen und Scheinen genau : 2 Scheine und eine Prüfung, wobei ein Schein n reiner sitzschein in ner Ringvorlesung zum Thema "Film Noir" war und der andere war Englisch.
Nagut RSO hol ich nach, irgendwann klappt es auch mit Logik und Mathe...



Wäääh ich fühl mich so schlecht.
Nichtmal Grundlagen der Gestaltung hab ich (was muss ich auch mein Maul aufreißen und behaupten ich ätze ne Bedienungsanleitung zum Thema mittelalterlicher Stockkampf in ne Kupferplatte....)
:(

Nächste News

Das Rup17.09.2004 - 13:59 Uhr
Das Rup

5 Kommentare

Vorherige News

Clanbase Eurocup und sonstige Nebenwirkungen11.09.2004 - 12:01 Uhr
Clanbase Eurocup und sonstige Nebenwirkungen

4 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?