SanTiTan][News

Clanbase Eurocup und sonstige Nebenwirkungen Autor: daRth | 11.09.2004 - 12:01 Uhr

Clanbase Eurocup und sonstige NebenwirkungenNun denn - der 10. UTCTF Eurocup startet! Wir dürfen auch mitwirken - allerdings unter der Vorraussetzung, dass wir uns in einem sogenannten "Qualifier" gegen einen Mitkonkurenten durchsetzen müssen, welcher kein geringerer als underground ist.

Wie es das Schicksal so will, konnten wir ca 3 Tage vor der Bekanntgabe uns noch personell verstärken. Es handelt sich hierbei um den allseits beliebten Rez-A, welcher zuvor bei keinem geringeren Clan als underground den Tranlocator geschleudert hat - und wer weiß - im TS konnte man Rez-A schon ein wenig für Assault begeistern - evtl gibts dort ja auch bald nochmal Zuwachs :D - Wie dem auch sei:

Wellcum

.st'Rez-A.


Somit haben wir endlich mal jemanden im Hause, der mal wieder keine Rechte und alle Pflichten auf seinen Schultern ausbaden muss. T4 haben wir vor einiger Zeit zum Fullmember gemacht, was aber irgendwie im Chaos der letzten Zeit unterging - Glückwunsch an dieser Stelle.
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.

DonDoc 15.09.2004 - 11:16 Uhr

oje...ihr werdet immer sonderbarer.

SaHiB 15.09.2004 - 01:35 Uhr

oje, mein beileid reza :)

Und auch wenn ich für kicken gestimmt habe, gratz zm Fullmember T4
(natürlich nur n spaß - also nicht die gratz, sondern das mit dem kicken *g*)


Und reza in Assault, ich weiß nicht ob das gut geht - hat der denn auch n defektes micro - is glaub Grundvorraussetzung für AssaultSpieler - zummindest im englisch sprachigen bereich :P

Kaisar 12.09.2004 - 20:40 Uhr

...ja hallo...
kannst du kunststücke ?

GoTch4 12.09.2004 - 09:42 Uhr

tag, willkommen im club :)

Nächste News

Programmierung sucks !14.09.2004 - 00:19 Uhr
Programmierung sucks !

9 Kommentare

Vorherige News

Back to Reality03.09.2004 - 14:24 Uhr
Back to Reality

1 Kommentar

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?