SanTiTan][News

Das Rup Autor: daRth | 17.09.2004 - 13:59 Uhr

Das Ruphat heute GEBURTSTAG!!!!!!!!!!

Allerdings wird Rup nicht wie andere weiser, schöner, klüger oder gar erotischer - nein, er wird halt nur ein Jährchen älter.

Wer ihn kennt, weiß, dass er ein zuweilen etwas anstrengender Zeitgenosse sein kann, den man, wenn man ihn erstmal ein wenig lieb gewonnen hat, aber nicht mehr missen möchte.

In diesem Sinne:

Happy Birthday @ Rup


Bleib bitte (nicht) so wie du bist :P

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.

GoTch4 18.09.2004 - 18:29 Uhr

immer veste druvv auvn Vortschritt, ne, du alter fersager

alles gute rup, ich hab dich liep und denk an dich :X

Rup 18.09.2004 - 14:34 Uhr

sahib du nubbel wir spieln doch jez eh bald RTW... hihi

ahjo und danke halt und so gell? :D

Bortian 18.09.2004 - 01:16 Uhr

happy burtzeltag und herzlichen b'day...!
feier jut =)

Kaisar 18.09.2004 - 01:10 Uhr

Ich hab ja immer gesagt, der Rup alden, das ist son ganz pfiffiger, der hat auich mal Geburstag, ganz spontan, der weiss woraufs da ankommt beim Geburstag haben, alden, der macht dass echt total freestyl alden, der hat noch das spirit vom Geburstag haben in sich drin, der weiss wie dass ist früh morgens aufzwachen, neben ner Tätowierten Fliessenlegerin aus Eisenhüttenstadt und dann zu sagen,

"ey du scheiss emanzipierte Angehörige der Menschheit, Selbständigkeit heißt nicht zu Versuchen die Rechte der Männer für sich zu erlangen, und sein eigenes Geschlecht zu leugnen, es kommt dabei vielmehr auf die Herstellung eines nolens volens im Sinne eines deleuzeschen Rhizoms an, so dass es nicht mehr eine MAchtfrage sondern die Frage von gegenseitigem Respekt ist, ich geh jetzt duschen, alde Hippe !"

während er sich dann total krass gegen sie wehrt und ihre Hufschmiedpranken mit seinen Mäusefäustchen aus der Wohnungstür prügelt, kann er immer noch die Glückwünsche von Mutti und Omma am Handy entgegennehmen, bevor er dann die Tür zuschlägt und er rafft, dass das gar nicht seine Wohnung ist.

Der Rup. Das ist schon ein Freak.
Alles Gute

SaHiB 17.09.2004 - 18:24 Uhr

*rup knuddel*

lass dir nix einreden - bleib GENAU wie Du bist!
obwohl, wenn Du suicideAttacken bei medival einstellen könntest wär das n vortschritt *g*

Nächste News

EC CB Qualifier20.09.2004 - 10:05 Uhr
EC CB Qualifier

9 Kommentare

Vorherige News

Programmierung sucks !14.09.2004 - 00:19 Uhr
Programmierung sucks !

9 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?