SanTiTan][News

EC CB Qualifier Autor: daRth | 20.09.2004 - 10:05 Uhr

EC CB QualifierGestern war es dann soweit: wir mussten dank einiger Aussagen von tyr0n und aufgrund uns selbst auferlegter Ziele der CTF-Community beweisen, dass wir zu recht in den Eurocup gehören.

Ich machs allerdings mal kurz: Nachdem wir gegenüber [-u-] gnädig waren und auf einen Spieltermin innerhalb der Frist verzichteten, spielten wir am gestrigen Sonntag.
Gespielt sollten werden Revenge, Incinerator, Ranel & Revenge.

Allerdings dachte sich unser ehemeliger psychl, nach der ersten Map lieber TV zu schauen. Somit hatte [-u-] keine 5 Leute mehr und war gezwungen uns einen Defwin zu geben.

Ergo: wir im EC.

THX & GG an die [-u-]´ler die weiterspielen wollten - ebenso THX an Mendax (UTV) & Rookie (admin)

Matchbericht wird noch folgen


Achja, noch was: wir haben noch ein Geburtstagskind -> GoTch4! Unser "Kräuterli" ist schon seid einiger Zeit leider inaktiv, da er lieber mit anderen Männern im Sand spielt. Das soll uns aber nicht davon abhalten ihm ein großes

Herzlichzen Glückwunsch


entgegenzuschmettern.

***UPDATE***

Auch unser Holländer T4 hat heute "burzeltach" - Na hallo, ist uns allen glatt entgangen. Auch an dieser Stelle nochmal ein großes

Herzlichzen Glückwunsch

weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 9.

GoTch4 25.09.2004 - 12:07 Uhr

danke jungz :D

=.A.=uNklaR 24.09.2004 - 08:43 Uhr

Ja nice ne :D
aber dafür habt gestern verloren und mein geld ist weg knalli wird richtig reich durch mich und durch euch wegen gestern :(

fGy 22.09.2004 - 12:02 Uhr

Sorry, die QuoteFunktion ist, genau wie viele andere Features auf unserer Homepage, nur registrierten Benutzern vorbehalten :P

Wusste garnicht das ich so beliebt bin ^^

daRth 22.09.2004 - 11:33 Uhr

niedlich :)

Nickname 22.09.2004 - 09:00 Uhr

tyron du verdammter hurnsohn stirb
fraGgY-aka-fGy sucks ass

Nächste News

CB vs daze24.09.2004 - 13:15 Uhr
CB vs daze

1 Kommentar

Vorherige News

Das Rup17.09.2004 - 13:59 Uhr
Das Rup

5 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?