SanTiTan][News

O M G !!! Autor: sahib | 28.09.2023 - 03:57 Uhr

O M G !!!

"OMG - was geht denn hier ab?" werden sich, die letzten Jahre mit regelmäßig 1, maximal 2 News pro Jahr, verwöhnten Stammleser unserer Webseite gerade denken.


 


 


 


Ich meine, daß ich heute eine News bringe war ja irgendwie zu erwarten. Schließlich wird unser daRth  heute ja schon wieder ein Jahr älter und ich müsste schon an einer Beatmungsmaschine im künstlichen Koma liegen um hier und heute nicht meiner herzlichesten Glückwünsche hierzu  Kund zu tun. in diesem Sinne:


Alles Gute!


 


Aber da ist mir daRth doch glatt 2 Tage voraus und hat selbst was gepostet - das Ende der Welt wie wir sie kennen?! 2 Tage, 2 News? Was passiert morgen? eine 3. News? Und dann??? 5 köpfige Redaktion, täglich 10 News, Youtube-Kanal mit Millionen Abonennten? Eigener Tischkicker im Büro und massig Kohle? GROUPIES?!


Naja, abwarten...


 


 


Zu der News bezüglich dem UT99 Update, in der daRth kurz die News von Epic verlinkt hat möchte ich aber doch was loswerden, was Epic da nicht explizit so erwähnt. Hab die letzten Jahre ja nicht mehr so viel UT99 gedaddelt, war aber von der Beta recht angetan. Altes game, in modernem Gewand, ohne das Spielgefühl und die Speed von damals zu opfern - in dem Game hat einfach alles gepasst, ausser daß epic es zugzunsten von Fortnite (wattn Rotz!) auf Eis gelegt hat. Meinem recht talentierten Sohn, der mich wohl in spätestens 1-2 Jahren gahabt hätte (OK, keine Kunst) hat das Game auch Spaß gemacht, wir haben familienintern sogar hin und wieder CTF 2on2 instagib (hab ja noch 2 Töchter) gespielt. Aber mit dem Abschalten der Server hat Epic die Beta auch aus dem Epicstore genommen und damit ist die Beta jetzt entgültig beerdigt. Also auch nicht mehr im LAN spielbar. Daß Epic UT3 wohl wieder online bringen will, hilft da wenig. RIP beta :-(


Ist das schade? Ja!


Bin ich angepisst? sicher!


Sollten wir jetzt alle Hassmails an Epic schreiben? Auf jeden!


Kommen morgen mehr News? Vorbeischauen!


 


 


 


weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.

sahib 30.09.2023 - 06:17 Uhr

naja, wenn's wenigstens noch offline laufen würde. Aber mit UT99 lockste heute ja keien Kids mehr an den Rechner. Wobei ich schon am überlegen bin, meinen Sohn auf IntelHD Grafik umzustellen, dann is nix mehr mit Fortnite & Co, dann muss was grafisch extrem unanspruchsvolles her. UT zum Beispiel :-)

Wird aber nix, bei mir kommt im Herbst wenn Zeit ist n neuer Rechner, hab ganz nachhaltig noch nen uralten Ryzen 1700 mit ner gtx1070 - hat sein Geld längst verdient und ich brauch noch n paar Sachen zum Abschreiben. Freut den Sohnemann, weil sein Rechner dadurch ein ziemliches Update bekommt, der gurkt noch mit nem alten Core i5 Bürorechner rum, der ne 1650er drin hat - vor n paar Jahren war das die stäkste Graka die keinen extra Stromanschluss gebraucht hat (Bürorechnernetztteile haben keine extraStecker für GPUs), aber wirklich viel reißen tut die nicht mehr...

darth 28.09.2023 - 23:44 Uhr

tja.. was soll man da sagen? Vielen dank - wie gehabt. Immerhin denkt einer an mich. Wobei ... vielleicht lässt Du diese News ja inzwischen jährlich von ChatGPT erstellen!?!

Zur Beta: die war in der Tat sehr vielversprechend. Tolles Movement (Wall-Running), Weapon-Balancing war auch sehr interessant, wobei die Shock-Rifle (Anzahl Ammo) und die Sniper (Reload-Time) ordentlich runtergedrosselt wurden. Tat dem Spiel aber eher gut. Die kleine aber doch recht stetige Zahl der FFA-Spieler sorgte immerhin dafür, dass man öfter mal eine Runde spielen konnte. Hier hat man zugunsten der größeren Cash-Cow leider das Spiel zu Grabe getragen.

relevante News

daRth wird mehr als 20...28.09.2018 - 00:00 Uhr
daRth wird mehr als 20...

st' is back...13.11.2017 - 23:04 Uhr
st' is back...

echt jetzt?28.09.2016 - 05:21 Uhr
echt jetzt?

Langsam wirds ja fast lästig...28.09.2015 - 04:03 Uhr
Langsam wirds ja fast lästig...

Und es war Sommer...24.05.2015 - 15:17 Uhr
Und es war Sommer...

Nächste News

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

5 Kommentare

Vorherige News

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?