SanTiTan][News

daRth wird mehr als 20... Autor: SaHiB | 28.09.2018 - 00:00 Uhr

daRth wird mehr als 20...

 


 


 


 


 


 


... was zuerst nach einem klaren Punkt-Sieg für unseren daRth aussieht, geht dann doch leider zu Gunsten von Epic aus, denn unser lieber daRth, knausrig wie er nunmal ist, bietet auch dieses Jahr nix gratis an. Danke für nichts!


Aber das soll ja eigentlich gar nicht das Thema sein. Hab jetzt extra ein Bild von ner Geburtstagstorte von irgend einem meiner Kinder rausgekramt (muss von einem der Mädels sein - passt also) um Euch alle in die richtige Stimmung zu versetzen, denn auch heute heißt es wieder:


 


 


alles Gute zum Geburtstag, daRth!


 


 


Dieses Jahr gehts noch, deswegen darf ich hier ein wenig über ihn lästern, nächstes Jahr wird's aber echt kritisch, da möchte ich schon jetzt alle zu etwas Zurückhaltung ermahnen - der Sack wird dann wirklich alt!


 Aber wie sag ich immer so schön: so alt müsst ihr erst mal werden :-P


 


In diesem Sinne, feier noch schön und genieß den Tag...


 


 


 


weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

SaHiB 28.09.2018 - 00:02 Uhr

für die die sich ob der Plazierung des Bildes wundern:
der Server hier läuft auf mySQL 4.7.x und der liebe daRth hat beim anlegen der Datenbank geschludert und beispielsweise keine defaultwerte vergeben. das mag die 4.7 in der Standardkonfiguration gar nicht mehr haben ;-)

Carsten, kannst Du irgendwo die 2 Zeilen in irgend einer Art init() Funktion vom Framework einbinden? Das sollte die schlimmsten Inkompatibilitäten vertuschen #ähh verhindern:

Yii::app()->db->createCommand("SET sql_mode=(SELECT REPLACE(@@sql_mode,'ONLY_FULL_GROUP_BY',''));")->queryRow();
Yii::app()->db->createCommand("SET sql_mode=(SELECT REPLACE(@@sql_mode,'STRICT_TRANS_TABLES',''));")->queryRow();

Das wird zumindest etwas helfen, ob es das Problem beim Zuschneiden der Newsbilder behebt weiß ich nicht - is ja Dein Code :-)


Kommentarfunktion geht solange übrigens auch nicht, gut daß ich DB Zugriff habe...

relevante News

st' is back...13.11.2017 - 23:04 Uhr
st' is back...

echt jetzt?28.09.2016 - 05:21 Uhr
echt jetzt?

Langsam wirds ja fast lästig...28.09.2015 - 04:03 Uhr
Langsam wirds ja fast lästig...

Und es war Sommer...24.05.2015 - 15:17 Uhr
Und es war Sommer...

wtf?! Schon wieder n Jahr rum?02.10.2014 - 05:13 Uhr
wtf?! Schon wieder n Jahr rum?

Vorherige News

Unreal wird 20: Epic bietet Download gratis an22.05.2018 - 20:07 Uhr
Unreal wird 20: Epic bietet Download gratis an

1 Kommentar

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

daRth wird mehr als 20...28.09.2018 - 00:00 Uhr
daRth wird mehr als 20...

Unreal wird 20: Epic bietet Download gratis an22.05.2018 - 20:07 Uhr
Unreal wird 20: Epic bietet Download gratis an

st' is back...13.11.2017 - 23:04 Uhr
st' is back...

echt jetzt?28.09.2016 - 05:21 Uhr
echt jetzt?

ZDFinfo-Dokumentation über Ego-Shooter12.07.2016 - 09:13 Uhr
ZDFinfo-Dokumentation über Ego-Shooter