SanTiTan][News

zack zack Autor: sahib | 29.09.2023 - 23:54 Uhr

zack zack

jetzt geht es Schlag auf Schlag. neuer Tag, neue News. Hatte es zwar nicht vor, aber heute zuällig noch was zum Thema gelsen: Epic entläßt 16% seiner Belegschaft (830 Leute, wohl nix aus dem Kerngesachäft), machen wohl schon länger nur noch Miese.


Fortnite schwächelt etwas. Super!


Nachdem die Unity-Engine leute ja letztes durch ihre neue Preispolitik ettliche Entwickler vor den Kopf gestoßen haben, kommt da eventuell die UnrealEngine als Retter in der Not für viele Studios.


Warum mir das eine news Wert ist? Naja, die UnrealEngine könnte doch wirklich mal wiede rein neues Vorzeigeprojekt aus dem Hause Epic brauchen. *hust* UT *hust* Das wär's doch :-)


Ausserdem ein Grund für die News: 3 in Folge is schon cool!!!


Und morgen erzähl ich Euch was von meiner Cherry MX Tastastatur bei der mir die letzten Tage tatsächlich imemr mal wieder die Leertaste hängen bleibt...


 


...oder auch nicht.


 


 


...wohl eher nicht ;-)


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.

sahib 26.02.2024 - 21:38 Uhr

habe gerade mein erstes Abo bei nem Youtube channel hinterlassen, mach ich sonst nicht, bin ja auch nie eingeloggt ;-)
Anyway: goodoldut99, da muss man einfach dabei sein *g*

darth 22.02.2024 - 19:39 Uhr

Leider ist Bollwerk vs erase nicht mehr online. Daran kann ich mich irgendwie immer noch erinnern:
http://www.santitan.de/de/-squad-liga-vs-e-rase/detail/clanwars/1060

tyr0n 07.02.2024 - 20:43 Uhr

Mädels was los mit euch? :D
Habe mir gerade unser Spiel gegen I$F angeschaut!

https://www.youtube.com/watch?v=Pofm-x_NlZA

sahib 03.10.2023 - 07:21 Uhr

jo, eigentlich schon. is auch nicht der switch, sondern die führungsschienen an space die wohl verklemmen. Habs schon geölt, muss wohl aber noch mal genqauer hinschauen. ansonsten bin ich sehr zufreiden. seit zig Jahren das CherryMX Board 3.0 im Einsatz (natürlich mit blue switchches - tacktil und clicky :-)

darth 01.10.2023 - 00:09 Uhr

Ich mag Cherry-Tastaturen, die sind so schön robust!

Nächste News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

8 Kommentare

Vorherige News

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

2 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?