SanTiTan][News

nix Gutes, oder doch? Autor: SaHiB | 28.09.2022 - 00:03 Uhr

nix Gutes, oder doch?

Erst die globale Erwärmung, dann Corona, dann Ukraine, dann Energiekriese und jetzt wird auch noch daRth n Jahr älter... Weiß gar nicht was ich dazu Positives schreiben soll.


 


 *grübel*


 


Jetzt hab ich es! daRth wird n Jahr älter!


Gratuliere Dir!!!


 


Älter werden ist doch eigentlich was Tolles. Zumindest ist älter werden, besser als nicht älter werden.


Nebenbei kommt noch die Gelassenheit und Weisheit mit dem Alter. Bleibt das einzige was auf der Strecke bleibt: die Gesundheit; aber dafür gibt es ja tolle st'Geburtstagsnews, wo Dir selbige gewünscht werden kann. Also von mir hier alles Gute und bleib gesund!


 (...)


Mhhh, etwas enttäuschend die News, wenn ich die so lese.Da waren einige in den letzten 20 Jahren deutlich besser. Depri Anfang, dann schwer die Kurve bekommen und n schnulziges Ende. Ne wirklich - tut mir leid - mein Kopf is leer, heut kann ich's nich' besser.


Um wenigstens doch noch ein Lächeln auf Eure Gesichter zu zaubern, noch schnell einer meiner Lieblingswitze; wenn's der nicht reißt, dann hilft alles nix:


 Sitzen 2 Zombies auf der Mauer. Fällt einer runter: beide tot!


 


 


weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.

SaHiB 30.11.2022 - 21:09 Uhr

hey tom-chan ,
ja, imemr die gleichen Passwörter zu nehmen hat auch vorteile, auch wenn ich dringend davon abraten muss :-)
Screens: eher nicht, ich hab gigweise noch alte Screens, Demos, Videos - kann mich so schwer trennen...

Auf alle Fälle immer wieder lustig, daß es doch noch Leute hier her verschlägt!
Wobei so wenige sind das gar nicht. Rund 20 Besucher kommen hier täglich vorbei, die ziemlich sicher keine Crawler sind und hier tatsächlich ein paar Minuten verschwen** #ähhh verbringen.
Übrigens: Top Download ist mein Monsterkill im Match gegen MI6 :-P

Tom-chan 16.10.2022 - 16:22 Uhr

Achso, und natürlich Happy belated Birthday an den leidenschaftlichen Nichtraucher!

Tom-chan 16.10.2022 - 16:19 Uhr

Fragt mich nicht, wie ich auf einmal auf den Gedanken kam, hier reinzuschauen. Und fragt mich noch weniger, weshalb ich die Login-Daten noch wusste...

Hi Mädels :)
Ich hab noch irgendwo screens rumliegen, braucht da wer welche?

darth 05.10.2022 - 16:22 Uhr

ach... das ist ja hier bald so sicher wie das Amen in der Kirche :D

Vielen Dank :)

relevante News

daRth wird mehr als 20...28.09.2018 - 00:00 Uhr
daRth wird mehr als 20...

st' is back...13.11.2017 - 23:04 Uhr
st' is back...

echt jetzt?28.09.2016 - 05:21 Uhr
echt jetzt?

Langsam wirds ja fast lästig...28.09.2015 - 04:03 Uhr
Langsam wirds ja fast lästig...

Und es war Sommer...24.05.2015 - 15:17 Uhr
Und es war Sommer...

Nächste News

Vorherige News

KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...26.02.2022 - 02:53 Uhr
KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...

1 Kommentar

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?