SanTiTan][News

goodbye 360p Autor: sahib | 28.11.2014 - 05:35 Uhr

goodbye 360p

..ist das 'ne News wert? Sicher nicht, aber da hier sonst eh nix passiert, schreib ich halt doch eine!


Vor 2 Monaten kam Post vonm 1&1 daß dieTelekom heute an meiner Leitung rumfummelt, es dadurch zu Ausfällen kommen kann, aber danach die DSL-Leitung stabiler oder sogar schneller sein kann.


Wer's glaubt :-)


Wer mich kennt, weiß daß ich hier auf dem land mich seit vielen Jahren mit einer 2,3mbit Leitung rumplagen muss. Mit VoiceOverIP ist da bei 2 Gesprächen Schluss mit surfen. Versprechungen von der telekom, vom Bürgermeister, sogar von der Landesregierung (Stichwort Breitbandinitiative - ich hab da mal nen Bedarf von 50mbit angemeldet) gab es ettliche, passiert ist in den letzten 6-7 jahren aber nichts.


Naja um es kurz zu machen - die Signaqualität ist zwar mies, und eventuell muss ich noch ein wenig drosseln, aber seit heute surfe ich hier mit unglaublichen 5,7mbit! Ping ist mit 23ms auch soweit ok und HD Videos auf YouTube haben jetzt keine Ladepausen mehr *freu*


Goodbye 360p, hello 1080p


weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.

sahib 05.12.2014 - 02:15 Uhr

naja, highspeed is was anderes :)
ftth, ja das wärs *seufz* Dann könnte man sich sogar mal Gedanken über den Sinn und Unsinn der Clowd machen, aber mit meinen 560kbit upload kann ich nicht mal davon träumen, meine 200GB Fotosdie ich pro Jahrt schieße (ich schieß raw+jpg) mal irgendwo online in ein backup zu stecken. Von meinen anderen Daten ganz zu schweigen... schöne neue Welt, nicht wahr?

Wobei - habs mal durchgerechnet, theoretisch müsste ich täglich rund 23h hochladen, dann könnte ich die 200GB pro Jahr schaffen... dann könnte ich sogar noch 1h täglich die Bandbreite für anderen Unsinn wie surfen, telefonieren oder UT daddeln verschwenden!

daRth 29.11.2014 - 15:42 Uhr

... ist ja n Ding! Willkommen im HighSpeed-Internet.

relevante News

KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...26.02.2022 - 02:53 Uhr
KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...

st' is back...13.11.2017 - 23:04 Uhr
st' is back...

www.santitan.de wieder da!23.09.2003 - 23:00 Uhr
www.santitan.de wieder da!

Nächste News

Clanwar-Archiv erweitert: 2 mal ::þreÐatørs::06.12.2014 - 12:14 Uhr
Clanwar-Archiv erweitert: 2 mal ::þreÐatørs::

3 Kommentare

Vorherige News

Unreal Tournament 4 - DM-Hyperblast24.10.2014 - 09:59 Uhr
Unreal Tournament 4 - DM-Hyperblast

0 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...26.02.2022 - 02:53 Uhr
KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...

In da Loop28.09.2021 - 08:26 Uhr
In da Loop

Ihr ahnt es bereits...28.09.2020 - 11:21 Uhr
Ihr ahnt es bereits...

Er ist alt!28.09.2019 - 05:57 Uhr
Er ist alt!

daRth wird mehr als 20...28.09.2018 - 00:00 Uhr
daRth wird mehr als 20...