SanTiTan][News

Clanwar-Archiv erweitert: 2 mal ::þreÐatørs:: Autor: daRth | 06.12.2014 - 12:14 Uhr

Clanwar-Archiv erweitert: 2 mal ::þreÐatørs::

Ab und an landet man in den Web-Archiven noch mal einen Volltreffer. In diesem Fall handel es sich um die alte Seite der ::þreÐatørs::.Wir konnten somit unsere Clanwar-Datenbank um zwei weitere und zugleich sehr alte Einträge erweitern, da die Clanwarsektion noch aufrufbar war.


Im ersten Clanwar vom 20.02.2002 hatten wir in der Unreal Liga Deutschland mit 0:4 Caps das Nachsehen. Spannender wurde es hingegen knapp 7 Wochen später, als wir nach 3 Maps in der Overtime das Nachsehen hatten. In dem 3-Mapper in der GSL vom 09.04.2002 wurde damals viel geboten, was zu den Clanwars der damaligen Zeit dazugehörte: Pingprobleme, schlechte Server, klare Führungen, die verspielt wurden und natürlich eine viel zu lange Overtime.


Mit den ::þreÐatørs:: haben wir uns in unseren Anfangstagen sehr oft gestritten. Meistens hatten wir im Fahnenklauen allerdings das Nachsehen. Die Member unseres damals mehrmaligen Trainpartners wurden allerdings leider zunehmends inaktiver, sodass dieser Clan nicht sehr lange am Spielbertrieb der damals UT-Ligen teilnahm und sich irgendwann in den Weiten des Internets verlor. Wir haben die Jungs aber als einen unserer ersten Wegbegleiter und ständigen Trainpartner in sehr guter Erinnerung.


weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.

sahib 23.12.2014 - 22:17 Uhr

sers tyron

jaja, zu Weihnachten werden die Leute sentimental. Sentimentale Leute denken dann an die gute alte Zeit und ganz ehrlich: st' war schon geil :)

man sieht sich intern!

daRth 21.12.2014 - 11:52 Uhr

Hallo Steve aka best attacker in UT CTF-History :P
Hab mir doch glatt gedacht, dass zur Weihnachtszeit der eine oder andere den Weg hier hin finden würde. Da Du Deinen Login ja noch hast: schau doch mal in die internen Foren. Da gibt`s ein wenig Klatsch und Tratsch :)

tyr0n 20.12.2014 - 13:27 Uhr

huhu Carsten,
wie geht's wie stehts?
Grüße
the best attacker in UT CTF history :P

relevante News

Serverempfehlungen29.08.2014 - 10:03 Uhr
Serverempfehlungen

www.santitan.de wieder da!23.09.2003 - 23:00 Uhr
www.santitan.de wieder da!

Gamestarliga 03.12.2001 - 15:16 Uhr
Gamestarliga

Funwar22.11.2001 - 15:08 Uhr
Funwar

Nächste News

Merry Christmas24.12.2014 - 11:01 Uhr
Merry Christmas

1 Kommentar

Vorherige News

goodbye 360p28.11.2014 - 05:35 Uhr
goodbye 360p

2 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?