SanTiTan][News

www.santitan.de wieder da! Autor: daRth | 23.09.2003 - 23:00 Uhr

www.santitan.de wieder da!

Tja, wer hätte es gedacht? Selbst die ältesten st´ler zweifelten schon daran, ob dieser Clan jemals wieder eine Page haben würde. Andere Clans verspotteten uns und wiederum andere schenkten unseren Worten kein Vertrauen, wenn wir , also SaHiB und daRth, ihnen mitteilten, dass wir an der neuen Homepage arbeiten. Ihr dürft also wieder:


www.santitan.de

in eure Bookmarks klatschen. Ab sofort gibts wieder mindestens alle 2 Tage News unserer Squads, der UT-Szene oder sonstigem Unfug (Heißer Tip: Kaisars Kolumne). Aber auch der andere Artikel, die wir nach und nach für euch veröffentlichen werden, sollte interessant sein. Desweiteren lohnen sich auch bestimmt wieder die WarBerichte. Und lästert ned so dolle übers Design, sonst fängt SaHiB noch an zu weinen^^ - btw, gute Besserung an dieser Stelle an ihn, dem eigentlich das Recht der "ersten News" zu stehen müsste - leider liegt er schwerkrank im Bett. Wir werden in der folgenden Zeit noch weitere Features in diese Page einbauen - zB Poll, Avatare, Forum, etc aber das hat jetzt erstmal Zeit. Solltet ihr irgendwelche ScriptFehler entdecken oder euch irgendwas nicht passen, schickt doch bitte eine E-Mail an info@santitan.de. Wir sind jeder Form von konstruktiver Kritik dankbar. Wir wissen selber, dass vieles noch nicht ausgereift ist. Viel Spaß beim GästeBuch Vollkritzeln und Stöbern. HF! *edit* Wäre schön, wenn auch mal das eine oder andere neue Gesicht in


#santitan

mal blicken lassen würde :) Unser Channel giert förnlich nach idlern - also rein da.


weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 8.

GoTch4 10.12.2003 - 01:10 Uhr

hui :x

cybrid 24.09.2003 - 21:01 Uhr

whoaaaa supa geil die page is wieder offiziell on...
kewl thx an darth & sahib (gute besserung hier noch an dich :))

also letz rock ;D

SaHiB 24.09.2003 - 04:20 Uhr

daRth schrieb am:23.09.2003 - 23:42
naja mal ernst:
super seite, hätt garnetmehr daran geglaubt ;)Hehe, ich auch nicht. Hat mich und vor allem SaHiB viele nerven gekostet, da wir uns gegenseitig immer in den Arsch treten mußten...wer SaHiB kennt, weiß, dass ich öfter zutreten durfte :P

Jaja, dennoch is meiner noch schön knackig geblieben, während Deiner mit jedem Tritt breiter wurde!

Skar 24.09.2003 - 00:36 Uhr

schicke seite, fein dass ihr wieder ne web praesenz habt :)

daRth 23.09.2003 - 23:42 Uhr

=/=Dante schrieb am:23.09.2003 - 23:39oh mein Gott
Die ST Website is fertig.
Das ist der Tag des jüngsten Gerichts, wir müssen alle sterben aaaaaaah.

naja mal ernst:
super seite, hätt garnetmehr daran geglaubt ;)Hehe, ich auch nicht. Hat mich und vor allem SaHiB viele nerven gekostet, da wir uns gegenseitig immer in den Arsch treten mußten...wer SaHiB kennt, weiß, dass ich öfter zutreten durfte :P

relevante News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...26.02.2022 - 02:53 Uhr
KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...

st' is back...13.11.2017 - 23:04 Uhr
st' is back...

echt jetzt?28.09.2016 - 05:21 Uhr
echt jetzt?

Langsam wirds ja fast lästig...28.09.2015 - 04:03 Uhr
Langsam wirds ja fast lästig...

Nächste News

readme.txt24.09.2003 - 05:40 Uhr
readme.txt

12 Kommentare

Vorherige News

Gamestarliga 03.12.2001 - 15:16 Uhr
Gamestarliga

0 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?