SanTiTan][News

auriel = Single + inaktiv Autor: auriel | 23.08.2004 - 20:03 Uhr

auriel = Single + inaktivNach 15 Jahren eine Beziehung zu beenden ist ein harter Brocken. Aber so ist das halt im Leben, - erstens es kommt anders, 2tens als man denkt.

Momentan habe ich daher andere Sachen im Kopf als Online durch Maps zu hoppeln. Ich werde mich die nächsten Monate rar machen müssen um den Umzug und die Haushaltsauflösung zu bewältigen mal ganz abgesehen von dem emotionalen Drama.

Cest la vi

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 6.

homi 25.08.2004 - 22:32 Uhr

mein arsch ist noch jungfrau und grade single *wackeö*

No1 25.08.2004 - 13:23 Uhr

kopf hoch, auch wenns leichter gesagt ist als getan ;x

Miner 25.08.2004 - 02:16 Uhr

I might be an english fut, but I get the idea of the news message. Hope you're keeping happy auriel, try and keep happy for me :)

Kaisar 24.08.2004 - 15:29 Uhr

hey auriel !
Tu dir erstal was gutes, geh schick allein für dich essen oder besuch leute die du lange nicht gesehen hast, oder stell dich mit dem traurigsten gesicht dass dumachen kannst vor den spiegel bis du lachen musst, oder....

Und dann hast du wieder die freie Wahl.
Klar isses hart nach 15 jahren wieder single zu sein, aber sobald du die Fixierung auf deine Freundin überwunden hast, findest du sicher wieder jemanden, und wer weiss vielleicht wird es ja noch schöner.

tyr0n 24.08.2004 - 08:23 Uhr

kopf hoch auriel, entweder es klappt mit euch beiden doch noch einmal oder es verbirgt sich vielleicht doch etwas gutes dahinter - wie daRth schon sagte.

Bleib nicht all zu lange weg :)

Nächste News

???25.08.2004 - 22:54 Uhr
???

12 Kommentare

Vorherige News

Sommer Sonne Forfeit ;)14.08.2004 - 10:44 Uhr
Sommer Sonne Forfeit ;)

2 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?