SanTiTan][News

??? Autor: daRth | 25.08.2004 - 22:54 Uhr

???Vor ca einem Monat habe ich mich mit den Worten "Bitte halte den Laden am Laufen", bei einer gewissen Person verabschiedet, um einen Umzug nach Hamburg zu organisieren.
Wie für einen Umzug üblich, kamen hier und da diverse Probleme hinzu, mit denen man meist nicht rechnet - in meinem Falle einen defekter Grafikkartenlüfter, ein defektes Motherboard, eine defekte Tastatur sowie ein Internetprovider, der sich bei der Freischaltung schöööön viel Zeit gelassen hat.

Was macht man nun also ohne seine Lieblingsnaps aus dem CTF°1-internen? Man stürzt sich in seine (neue) Arbeit...
...aber halt - selbst dort kann man nicht von [-=S.a.n.T.i.T.a.n=-] flüchten. So mußte ich mir von fuce, gAb oder Beurer desöfteren am Telefon bzw Handy anhören, daß derzeit mal wieder nichts läuft und eine gewisse Person kaum für irgendwelche Akzente sorgt (wie befürchtet).

Noch schlimmer - eines Tages stand Beurer sogar vor meiner Haustür - um ehrlich zu sein - es ist eher eine Wohnungstür. Aus diesem Anlaß schleppte ich gleich den aus Österreich gekommen Nap erstmal von Hamburg noch weitere 180 km in den Norden, um sich dort diversen Trinkritualen hinzugeben, die besagter Nap sogar noch besser überstanden hat als ich. Weitere Informationen enthalte ich dem Leser lieber mal vor, da ich mir keinen zweifelhaften Ruf einhandeln möchte ;)

Kommen wir aber wieder zur besagten Person zurück, die ich hier nicht nennen möchte: Wenn man sich doch mal die Aktivität unseres possierlichen kleinen CTF-Squads so anschaut, schienen wir ja in der Vergangenheit für andere Clans immer ein "sicherer" Clan für Trains zu sein. Auch die Warstats lassen sich schön anschauen und die zuvor erzielten Trainergebnisse ließen mich freudig auf anstehende Aufgaben in diversen Turnieren, Cups oder Ligen blicken - aber nööööööö. Der Meister der Rechtfertigung hats tatsächlich geschafft aus einer sichtlich guten und motivierten Einheit eine unmotivierte und zerfahrene Truppe, welche inzwischen mit Kommentaren wie "kein bock heute" oder konsequenten Fernbleiben von üblichen Trainzeiten, zu formen.

Um es zu verdeutlichen: während meiner Abwesenheit, welche immerhin ca 4 Wochen umfasste, spielten wir 3 CB-Matches, welche alle "geforced" worden sind, da die ungenannte Person nicht in der Lage war, simpelste ihm von mir aufgetragene Aufgaben, zu übernehmen. - Noch besser, 2 dieser Spiele wurden verloren....

Auch die Ergebnisse erfährt man inzwischen sogar nicht mehr von der, für die gepflegten Warstats bekannten, SanTiTan-Page (*winkmitZaunpfahl* - hier fehlt noch was!)

Demnach hab ich die letzten Tage damit verbracht bei 0 anzufangen - d.h erstmal wieder schauen, wer so da ist, wer absagt/zusagt, gar nicht erscheint, etc......ein trauriges Desaster.

Nun gut, immerhin haben wir heute 2 Trains auf die Beine gestellt - mit 1 bzw 2 Ringern.

Danke ungenannte Person - um meinen Frust nunmal etwas Lauf zu lassen, brauch ich etwas Abwechslung. Da passt mir folgendes Harrald Schmidt-Zitat gerade recht:

Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal


Auf das alles gut wird


PS: ich hab dich trotzdem lieb SaHiB

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 12.

GoTch4 29.08.2004 - 15:51 Uhr

ich hab euch liep

SaHiB 27.08.2004 - 19:49 Uhr

halbnakte asia nudelsnacks?!!??! wo? *sabber* *haben will*

No1 27.08.2004 - 12:56 Uhr

mit splaty und cyb kann man halt nix anfangen. die hocken den ganzen tag in ihrem pristontale kram da rum und geilen sich an halbnackten japanischen anime-mädchen auf.
was solln wir denn machen? ;(

sTriker 26.08.2004 - 22:06 Uhr

ohne Spieler?

daRth 26.08.2004 - 22:01 Uhr

spielt halt unterste Div - für mehr sollte es nicht reichen

Nächste News

Man man29.08.2004 - 16:18 Uhr
Man man

8 Kommentare

Vorherige News

auriel = Single + inaktiv23.08.2004 - 20:03 Uhr
auriel = Single + inaktiv

6 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?