SanTiTan][News

Sommer Sonne Forfeit ;) Autor: auriel | 14.08.2004 - 10:44 Uhr

Sommer Sonne Forfeit ;)Aufgrund eines kurzfristigen verpissens eines Orgas und der Sommer Sonnen laune und allgm. Computer Unlust gibts diesen Monat eine runde Forfeits für unsere Gegener.

Also ab an den Badesee Assault geht erst Mitte September weiter ;)

Akso und Beurer ist neuer AS SquadLeader was er die letzten Monate de fakto sowieso schon war und auch sehr gut gemacht hat.

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.

Beurer 17.08.2004 - 21:06 Uhr

ich bin ab donnerstag wieda im ut geschäft :)

auriel 16.08.2004 - 16:31 Uhr

hehe.. getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern....

...der verpissende ist ruckizucki zurück an die Front und versucht das Schiff diesen Monat noch zu drehen nach dem Motto einmal DIV1 und danach sterben...

Last euch überraschen... ich bin jedenfalls ut mässig OFF die Woche da Lehrgang ...

Nächste News

auriel = Single + inaktiv23.08.2004 - 20:03 Uhr
auriel = Single + inaktiv

6 Kommentare

Vorherige News

ohne Worte09.08.2004 - 14:32 Uhr
ohne Worte

3 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?