SanTiTan][News

Auch mal was unerfreuliches Autor: daRth | 13.07.2004 - 02:13 Uhr

Auch mal was unerfreulichesDie Ergebnisse stimmen, die Aktivität ist fast so gut wie nie zuvor, das Spielen ansich macht spass, aber warum trotzdem so viel Stress?

Um es zu verdeutlichen: tyr0n hat uns nach einem völlig sinnlosen und unnötigen Ausraster verlassen, was für beide Seiten wohl auch das beste ist. Ich möchte allerdings nicht auf Details eingehen nur anmerken, dass ich persönlich etwas enttäuscht bin. Wir wünschen "ty" alles Gute & viel Spass bei dem, was er jetzt vorhaben wird. Wir verlieren mit ty nicht nur einen unserer motiviertesten Spieler sondern auch einen der aktivsten, welcher durch seinen Abgang auch die Personaldecke unseres Aussaultsquads geschwächt hat. Demnach sind wir logischerweise auf der Suche nach einem Nachfolger, dessen Priorität darin liegt, dem Gegner Fahnen zu klauen. Mehr dazu findet man hier:

UFD-Such-Thread

Ansonsten gabs heute von CTF°1 einen Trainmarathon, welcher Sage und Schreibe 5 Stunden andauerte (um genau zu sein: von ca 20.00 Uhr bis ca 1.15 Uhr). Zuweilen hatten wir 8 Spieler im TS, welche auch alle zu ihren Maps kamen. Eins sei an dieser Stelle mal erwähnt: UT ist nicht tot, solange wir aktiv sind :)

Achja, im SummerCup der Clanbase treffen wir in der zweiten Gruppenphase auf folgene Vertreter:

  • Normalizer

  • Peacekeepers

  • Daze


  • HF & GL :)

    Kommentare

    Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

    Kommentar verfassen
    Zeige Ergebnisse 1-5 von 8.

    auriel 18.07.2004 - 08:31 Uhr

    hehe.. Sahib..kannst es ja nicht lassen ;)

    1x middle Teleporter [Front]
    2 hinten RL spamm
    1x von hinten nach vorne vor durch [Front)
    2x bei den health IM TUNNEL

    hehe.. wenn tyron sein defence nicht gerade derbe zusammengestaucht hat, so hat er sie supi organisiert...

    btw. ich kann mein Chef auch nicht leiden, wenn da mal das Licht ausgeht und er neben mir steht kann ich für nix garantieren.. aber deswegen haben wir trotzdem einen normalen Umgang und achten uns gegenseitig.. darf halt nur nicht das Licht ausgehen.. hehe


    .. in diesem Sinne...

    ...jeder hat mal einen schlechten Tag... get it sorted quys.. ... es ist Sommer...

    GoTch4 17.07.2004 - 12:34 Uhr

    :(

    schade, du warst eine bereicherung

    daRth 16.07.2004 - 12:57 Uhr

    Jo, den Worten kann ich mich anschliessen. Für die Rechtschreib- und Grammatikfehler übernehme ich allerdings keine Verantwortung.

    SaHiB 16.07.2004 - 05:30 Uhr

    ty ich werd dich vermissen - mir hat dein temprament nie was ausgemacht *g*

    Fürs Leben hoffe ich einfach, daß Du das ein wenig besser unter Kontrolle bekommst, sonst wirst Du immer wiede rin Gemeinschaften anecken.
    Wie Assault ohne dich werden soll - keien Ahnung, war erschreckend ruhig heut im TS2, dafür hab ich heut mal den Part übernommen - wollten mir doch gleich 4 leute weiß machen sie hätten den eingang zugesammmt, wo ich doch 2min stand und gesagt hab: spammt den eingang dicht und alle tortzdem rausgerannt sind *g*

    Egal ty, bist immer ein gern gesehener Freund bei uns - schau ruhig öfter mal vorbei!!!

    daRth 13.07.2004 - 17:55 Uhr

    auriel schrieb am:13.07.2004 - 17:23... stimmt schon ... er hat temperament...

    obwohl bei temperament denk ich an lange Beine und erregierende Kurven.. :P

    schwuley... aber korrekte Konsequenz , obwohl mir eine Nacht darüber schlafen und sich entschuldigen lieber gewesen wäre... :(

    Nicht nur dir.

    Nächste News

    Ein neua!16.07.2004 - 00:58 Uhr
    Ein neua!

    16 Kommentare

    Vorherige News

    THE NIVENMONSTER07.07.2004 - 03:33 Uhr
    THE NIVENMONSTER

    13 Kommentare

    SanTiTan][Pic of da month

    Sharks rule

    Sharks rule
    0 Kommentare

    Aktuelle News

    RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
    RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

    zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
    zack zack

    O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
    O M G !!!

    Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
    Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

    nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
    nix Gutes, oder doch?