SanTiTan][News

Ein neua! Autor: daRth | 16.07.2004 - 00:58 Uhr

Ein neua!Nachdem Abgang von tyr0n möchten konnten wir recht schnell einen Neuzugang finden: Den sagenumwobenen KRIEGS-kauz, welcher uns auch zugleich in Sachen TLMS unterstützt. Da aber ein KRIEGS-kauz von natur aus etwas inaktiver ist und nicht immer zuverlässig zu sein scheint - zumindest laut eigener Angaben, halten wir weiterhin die Augen und Ohren offen in Sachen "Offence" - wer also mal lust hat zu einem Testtrain soll einfach mal jemanden anhauen von uns, sofern wir ihm nicht schon in der Vergangenheit abgesagt haben :)

Also in diesem Sinne - das obligatorische

Wellcum


.st'kauz.


Dank eines freundlich gesinnten Admins konnten wir mit oben genannten Neuzugang auch gleich in Sachen TLMS-Cup ein Match für uns positiv gestalten - Gegner waren die
outlcastz, welche wir recht gut unter Kontrolle behalten sollten.

BEreits vorgestern spielten wir im OldschoolCup gegen die netten Jungs von tactical Suicide

*gg* & THX an beide Teams - mehr das zu den Spielen in den Matchreports
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 16.

kauz 25.07.2004 - 21:43 Uhr

lol hab ja news bekommen ^^

daRth 19.07.2004 - 18:25 Uhr

echt? is ja mal was ganz neues...

No1 19.07.2004 - 17:03 Uhr

die sind alle verschollen und antworten nich. dreckspack :(

daRth 19.07.2004 - 14:23 Uhr

jaja, ihr TDM´ler...

No1 19.07.2004 - 01:41 Uhr

danke darth :)

Nächste News

Mein erstes Movie :D19.07.2004 - 18:34 Uhr
Mein erstes Movie :D

6 Kommentare

Vorherige News

Auch mal was unerfreuliches13.07.2004 - 02:13 Uhr
Auch mal was unerfreuliches

8 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?