SanTiTan][News

THE NIVENMONSTER Autor: daRth | 07.07.2004 - 03:33 Uhr

THE NIVENMONSTERDa ich nicht schlafen kann, schreib ich doch nochmal die schon längst überfälligen CTF°1-News. Auch wenn ich dadurch die Piraten-Kolumne von Kaisar wieder verdrängen muss...dafür aber nochmal n Link dorthin.

  • Kaisar´s Kolumne


  • So, was gabs denn so aus dem Hause CTF°1? Fangen wir mit dem Auftaktspiel gegen uCn an. Eine vom Namen her wohl recht klangvolle Partie - zumindest aus st-sicht, gingen doch die letzten Aufeinandertreffen immer über mehr als 2 Maps. Aber auch diesmal sollten wir der Sieger sein. Das Match fand übrigens im Rahmen des Clanbase OldschoolCups statt. Für diejenigen, die zu faul sind, sich diverse Warberichte durchzulesen, schreib ich hier nochmal in Kurzform die Ergebnisse nieder. Es wurde auf folgenden Maps kräftig geboostet, heftig gespammt und deftig geflam...neh, schherz, war wie immer natürlich sehr fair:

  • Face: 7:2

  • Eternal Caves: 2:3

  • Dreary: 3:0


  • Wir somit, wie schon erwähnt, der Sieger dieses Spiels, welches am Montag statt fand.
    Am darauf folgenden Dienstag sollte dann auch unser TLMS - ja, richtig, T L M S - Match gegen ~POWAH (wurden letztes Jahr dritter im TDM OpenCup - so oder so ähnlich) stattfinden, welchem ich aber leider nicht beiwohnen konnte, was anscheinend auch gut so war. Beurer & Co setzten sich in diesem Match überraschend und ohne Punktverlust klar durch. Da wir schonmal bei TLMS sind: Ab sofort wird uns noch Phats & Small in dem TLMS Cup der Clanbase unterstützen - viele sollten ihn besser als Doc (uCn/fof) kennen. Ein obligatorisches, aber ernstgemeintes "Herzlich Willkommen" :)

    Einmal die Äuglein zugemacht, nach der Arbeit/Uni wieder ins IRC gefunden, strahlte auch schon der nächste Matchtermin entgegen: UCL vs uCc. Es dauerte seine Zeit, bis wir 5 Leute beisammen hatten, die dieses Spiel bestreiten sollten (Achtung: Matchbericht vom eigentlich inaktiven SaHiB). Nach der eigentlich fairen aber für uns ziemlich nervenaureibenden, da "DauerAssrunningGegner", ersten Map (Ranel) verschwand leider unser Gegner beim Stande von 0:4 vom Server. Unsere Vergeltung in Form von "ebenfallsdauerassrunningundhardcorerespawnkilling" auf Incinerator raubte dem Gegner wohl den Spass. Aus Protest spielten wir natürlich die 20 Minuten noch zu ende. Somit neuer st-Rekord: 29:0 auf einer Map. (Man SaHiB, da wäre sicherlich mehr drin gewesen!!!!) Wie dem auch sei, schwache Vorstellung - vor allem, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird. Dennoch ein *gg*

    Daraufhin war auch schon wieder Wochenende. AM SOnntag gabs CTF-Verbot, so dass alle sich das supidpitolle EM-Endspiel anschauen konnten, bei dem ich nach dem 1:0 eingepennt bin.

    Da wir im Herzen alle Griechen sind, haben wir ans Wochenende nen Feiertag angehangen und den Montag auch für spielfrei erklärt. Dafür sollte es dann aber am Dienstag wieder im Oldschoolcup weitergehen:
    Nachdem wir für das letzte Spiel einen Default (Gegner nicht erschienen - Name vergessen - Waschlappen!) kassiert haben, hatten wir dann heute die Ehre gegen die wirklich freundlichen Jungs von _6T3_ zu daddeln. Ich sag euch - die haben es echt drauf, mit dem Ripper zu defenden!!! Sollte aber nicht reichen, effektiver waren trotzdem wir. Noch 2 Anmerkung: Gauntlet mit Redeemer ist funny, Niven sucks (nix neues eigentlich). Ich glaube Rup würde auch für UT2k9 ein Remake dieser Map fordern. Wenn ihr mehr lesen/wissen wollt, lest halt mal die Matchreports - faulen Säcke!!!

    *gg* & THX @ _6T3_

    PS: Ums Topic zu erklären. T4 > rest (zumindest auf Niven)! Okok, SaHiBs "inaktive" Flak war auch nicht schlecht ;)


    *edit by SaHiB*
    Was daRth vergessen hat zu erwähnen:
    mit dem Sieg auf Niven hat es CTF°1 endlich mal geschafft:

    wir sind Godlike!

    Was jetzt nicht bedeuten soll, daß wir plötzlich alle geile oberskiller wurden, sondern daß CTF°1 mittlerweile seit 25 Ligaspielen ungeschlagen ist *g*
    Gratz ans Team und vergesst bitte nicht daß ihr alles mir zu verdanken habt! wär ich nich grad inaktiv hätten wir das sicher nich so lange durchgehalten :P
    weiterführende Links


    Kommentare

    Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

    Kommentar verfassen
    Zeige Ergebnisse 1-5 von 13.

    auriel 14.07.2004 - 07:04 Uhr

    SaHiB schrieb am:12.07.2004 - 06:56nix mit rangfolge. Aber wo es nötiger ist ;)

    Popplers haben zwar n Boad bei www.boardbase.de, sind aber zu dumm um sich einztuloggen, also werd ich genötigt eins zu machen *snief*

    ..ich bin aber älter...

    ...geht nicht Ater vor Dummheit....

    ..und zu bloed mich einzuloggen bin ich auch, da kann ich mithalten.. hab bloss nix wo ich das unter Beweis stellen kann...hehe

    daRth 12.07.2004 - 15:32 Uhr

    No1 schrieb am:12.07.2004 - 14:15kann mich immer wieder nur wiederholen, wir ham schon lang genug gewartet!
    Sun Oct 26 2003: «[-15:53-]» [st`daRth] forum dauert noch, ist aber auch geplant
    aufstand des proletariates, viva la revolution oder hakenkreuze raus- egal hauptsache protestieren gegen die faulheit der obrigkeit ;p

    Ich hab nur das weitergegeben, was SaHiB mir gesagt hat ;)

    No1 12.07.2004 - 14:15 Uhr

    kann mich immer wieder nur wiederholen, wir ham schon lang genug gewartet!
    Sun Oct 26 2003: «[-15:53-]» [st`daRth] forum dauert noch, ist aber auch geplant
    aufstand des proletariates, viva la revolution oder hakenkreuze raus- egal hauptsache protestieren gegen die faulheit der obrigkeit ;p

    SaHiB 12.07.2004 - 06:56 Uhr

    nix mit rangfolge. Aber wo es nötiger ist ;)

    Popplers haben zwar n Boad bei www.boardbase.de, sind aber zu dumm um sich einztuloggen, also werd ich genötigt eins zu machen *snief*

    auriel 12.07.2004 - 06:50 Uhr

    ..also wirds doch Weihnachten.... :P

    Nächste News

    Auch mal was unerfreuliches13.07.2004 - 02:13 Uhr
    Auch mal was unerfreuliches

    8 Kommentare

    Vorherige News

    Piraten06.07.2004 - 22:16 Uhr
    Piraten

    0 Kommentare

    SanTiTan][Pic of da month

    Sharks rule

    Sharks rule
    0 Kommentare

    Aktuelle News

    RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
    RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

    zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
    zack zack

    O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
    O M G !!!

    Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
    Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

    nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
    nix Gutes, oder doch?