SanTiTan][News

Wuaaaah, Autor: No1 | 14.06.2004 - 21:26 Uhr

Wuaaaah,...lange keine Neuigkeiten vom TDM-Team hier gesehn- das muss sich ändern!
Da wir die letzten Monate doch seeehr inaktiv waren, jetzt aber wieder ein bisschen TDM bei SanTiTan spielen möchten (Cybrid und SplaTy haben zwischenzeitlich bei -]AoE[- angefangen auszuhelfen) und nur 3 Leute sind, suchen wir noch fleißige Tryouter!

Ihr solltet wenn möglich:
-billige Tschechen sein (seit der EU-Osterweiterung steht einer LKW-Ladung Spieler aus dem Osten ja kein Stein mehr im Weg ;p)
-keine Erwartungen haben (wir sind ein echter Sauhaufen, der nur spielen will, wenns ihm passt)
-männlich sein (!)
-nen engen Hintern haben
-TDM nicht erst seit heute Morgen spielen
-bereit sein, keine Zeit mit sinnlosen Trains zu verschwenden (brauchen wa eh nich)
-es akzeptieren, dass wir morgen schon wieder für ein paar Wochen inaktiv sein könnten, da Schule, Beruf und Sonne vorgehen
-SplaTy lieb haben
-es akzeptieren, dass Cyb aus der Schweiz kommt (jaja, das ist ein harter Punkt, aber was sollen wir mit dem machen?)
-und einfach nett sein, ''Arschlöcher mit Skill'' brauchen wir uns nich antun ;)

Wenn ihr meint uns gewachsen zu sein, cyb^aw, alleliebhab oder st`No1 im IRC anlabern. Wir beißen nich, auch wenn Cyb so aussieht ;p

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 17.

No1 23.06.2004 - 19:32 Uhr

ich glaub da verwechselst du was!
no1 is der katzenficker, splaty is der schüchterne junge im ts. und cyb is der mit der mega bassmachine-stimme. wo die kopfhörer minutenlang vibrieren wenner was sagt.

>>>s 21.06.2004 - 15:41 Uhr

nice nice =)
also lebt ihr auch mal wieder
oder habt ihr immer gelebt?
no1 is doch dieser kleine schüchterne junge im ts?! =)

greetz tobi its time for ut2k4 =) *pokale angugg*

No1 19.06.2004 - 11:57 Uhr

«[-11:57-]» *** Now talking in #santitan.tdm
«[-11:57-]» *** Topic is ' ( splaty meld dich bei no1! | mittwoch 20:00 train gegen DESTINATION FIRESTORM )
un nu kopp zu da!

SaHiB 19.06.2004 - 01:14 Uhr

*edit*
erm, was soll da laufen? ne News mach noch kein war^^

No1 18.06.2004 - 16:13 Uhr

-bereit sein, keine Zeit mit sinnlosen Trains zu verschwenden (brauchen wa eh nich)

Nächste News

Hochmut kommt vor dem Fall?15.06.2004 - 15:14 Uhr
Hochmut kommt vor dem Fall?

8 Kommentare

Vorherige News

Div 2 Einstand08.06.2004 - 00:38 Uhr
Div 2 Einstand

10 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?