SanTiTan][News

Hochmut kommt vor dem Fall? Autor: daRth | 15.06.2004 - 15:14 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall?In der Regel eigentlich schon, doch gestern wurden wir in Sachen UCL irgendwie davor verschohnt. Gegner waren die Mannen von tötet die Woodies. Während dieses Matches schlich sich mal wieder die kleine st-Krankheit ein, die ich eigentlich ausgestorben vermutete: Lieber minutenlang über banales diskutieren, als sich mit dem Spiel zu beschäftigen.

Irgendwie haben wir dann doch noch die Kurve bekommen und konnten uns letztenendes eher glücklich durchsetzen.

Zu unserem Clanbase-Auftaktspiel gegen den israelischen Vertreter lehavim hatten wir uns dafür wieder etwas mehr unter Kontrolle und mussten uns eine Map mühseelig und geduldig erkämpfen, während hingegen die zweite Map fast zweistellig an uns ging.

Beide Spiele finden sich natürlich in der ClanWar - Sektion mit einem kleinen Spielbericht wieder.

Heute wird allerdings eine UT-Pause eingelegt, da wir unserem Team bei der EM die Daumen drücken müssen.



+++ edit by SaHiB +++

was daRth verschweigt ist die tatsache, daß wir heute die 20.000 Besuchermarke auf der ST-Page durchbrochen haben! Thx an alle Besucher ^^
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 8.

auriel 20.06.2004 - 10:50 Uhr

... der Page fehlt noch ein [ironie] [/ironie] TAG

(also wie HTML TAG, nicht wie der Tag ,- also Sonnenschein, aufstehen, ornanieren ; sondern anders halt... :P

daRth 16.06.2004 - 14:15 Uhr

Also wenn SaHiB bei CTF°1 der Ruhepol ist, dann bin ich bei AS der Owner, der sich die ganzen Launches ausdenkt und spielentscheidend ist.

auriel 16.06.2004 - 07:39 Uhr

...die Ruhe selbst SahiB... hehe

..aber stimmt schon vitals sind wichtig.. damit überlebt man schliesslich ein Headshot (120 HP)

muahrrrr..... ich kann mir die Unterhaltung lebhaftt vorstellen..

SaHiB 16.06.2004 - 04:18 Uhr

vitals sind extrem wichtig! :D nur sehr selten lass ich mir vitals in der def liegen um mit deren hilfe entfernter liegende items wie armor oder pads zu timen *g*

ansonsten bin ich ja wohl eher der ruhepol im team :)

auriel 15.06.2004 - 23:44 Uhr

LÜL

Nächste News

Public Practice Session17.06.2004 - 18:31 Uhr
Public Practice Session

11 Kommentare

Vorherige News

Wuaaaah,14.06.2004 - 21:26 Uhr
Wuaaaah,

17 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?