SanTiTan][News

WALES beats everything! Autor: splaTy | 20.03.2005 - 19:20 Uhr

WALES beats everything!Nach einem Monat abwesenheit die von den meisten garnicht notiert wurden, bin ich wieder zurück aus Swansea (Wales).

Ich durfte dort 4 geniale Wochen verbringen die leider viel zu schnell verstrichen... und würde mir jetzt jemmand nen Flugticket nach Walse geben würd ich sofort wieder Koffer packen ;-)

Wer mehr wissen möchte und Fotos von der Fantastischen Gegend und mich betrunken sehen will findet link zu meiner page unten!

Damit melde ich micha auch wieder zum aktiven dienst bei den restlichen St'lern!

mfg, splaty

EDIT: auf wunsch post ich ein paar highlights in den related links :)
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

auriel 21.03.2005 - 16:40 Uhr

hehe .. vielzuviel Bilderkram... das ist wie DIA abend.. edite mal deine news und poste ein highlight..

wb

Nächste News

CB gewonnen und Burzeltagskind! :)24.03.2005 - 23:12 Uhr
CB gewonnen und Burzeltagskind! :)

5 Kommentare

Vorherige News

Rup isn Rapper und kann den Pimplegionär auswendig!18.03.2005 - 11:56 Uhr
Rup isn Rapper und kann den Pimplegionär auswendig!

12 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?