SanTiTan][News

CB gewonnen und Burzeltagskind! :) Autor: Rasta | 24.03.2005 - 23:12 Uhr

CB gewonnen und Burzeltagskind! :)Hallo Freunde des achteckigen Tetrapacks! (Tribut an Mc! :>).

Ich habe Neuigkeiten zu verkünden: Wir haben in unserem vorletzten CB Gruppenmatch so eben im Vorbeigehen Sith geregelt. Ok, zugegebenermaßen: nicht ganz. Wie wir allerdings einen Rückstand 2 Min vor Ende noch in einen Sieg umgewandelt haben, könnt ihr in der Clanwarsrubrik im neuesten Eintrag nachlesen. Unser werter Herr Clanleader hat sich nämlich gleich nach dem Match übermüdet hingesetzt und in die Tasten gehauen. x)

So, weiter im Text... wo war ich? Ja genau! Unser Solorunner-Karl

Tyron aka Steve!


wurde heute sagenhafte 23 Jahre alt! Vom ganzen Clan hier alles Gute. Leider muss man dazu sagen, dass Beurer ihn heute im Train als Airrocketkönig abgelöst hat. Auch hier gabs vollinkoppaction! Danke an ISF an dieser Stelle. :)

So, das wars nun von mir. Heute Grüße gehen an:

Meinen Bruder Beurer! <3
Meinen Thomashase!
An ZEKE! WO WOHNST DU ALDA?!?!?!?
Natürlich an Steve. .knuddel.
Aaaaaaan deeeeeeen toooootaaaal craaaaaaaazy Plu!
English Bitch Miner!

N8I

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.

zRk 07.04.2005 - 20:03 Uhr

lol^^^^^^

Rup 26.03.2005 - 11:23 Uhr

sogar von mir alles gute, obwohl ich grade kein internet hab! und das will was heissen! dafür will ich ordentlich einen gelutscht bekommen wennich wieder da bin! :P

No1 25.03.2005 - 19:40 Uhr

grats :)

GoTch4 25.03.2005 - 11:31 Uhr

glückwunsch euch beiden :f

daRth 25.03.2005 - 03:05 Uhr

Alles jute Junge!!!!

Zudem noch´n Gratz an Rasta zu den gelungenen ersten st-news :)

Nächste News

Sonne Sonne S...05.04.2005 - 23:05 Uhr
Sonne Sonne S...

6 Kommentare

Vorherige News

WALES beats everything!20.03.2005 - 19:20 Uhr
WALES beats everything!

1 Kommentar

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?