SanTiTan][News

Rup isn Rapper und kann den Pimplegionär auswendig! Autor: No1 | 18.03.2005 - 11:56 Uhr

Rup isn Rapper und kann den Pimplegionär auswendig!Eigentlich wollte ich diese News einbetten in einen kleinen Clanbase TDM OpenCup-Abschlussbericht, der zweifellos nicht sehr positiv ausgesehen hätte ;p, aber der portugiesische MultigamingClan uP hat es bei ca. 40 Membern die im IRC-Channel idelten nicht fähig gekriegt, 4 davon zum spielen zu bewegen...
Nunja, bleibt unsere Chance auf Ergebniskosmetik im Cup halt noch offen.
Somit kriegen unsere 2 Neuen hiermit ihre eigene News, denn das superiore Santitan-TDM-Team hat Nachwuchs bekommen:

Welcum @ .st'DocHoliday.
&
Welcum back @ .st'RaDo.


Rado hat sich eine zweite Chance bei uns wirklich verdient und er wurde einstimmig vom st-Ältestenrat wiederaufgenommen.
Wer deswegen flamet kriegt ne Schelle, ganz einfache Kiste :p
Also viel Spaß euch beiden bei uns, auf dass wir bei kommenden Cups/Ligen etwas besser abschneiden als wir es derzeit in der Clanbase tun ;]

Danke für die Aufmerksamkeit.


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 12.

No1 21.03.2005 - 18:41 Uhr

wir haben alle verkackt auriel- das sollte nich als vorwurf gelten.
kuck dir ma meine demos an, ich hab so beschissen wie nie gespielt ;p
aber in einem haste natürlich recht: von nix kommt nix- aber wir waren schon immer zu faul zum trainieren :]

SaHiB 21.03.2005 - 18:34 Uhr

ach auri - was heißt hier rufschädigend?
seit wann haben wir nen Ruf?
Und wenn - scheiß drauf!
solangs fun macht, macht es auch nix wenn man gndaenlos verkackt ;)

auriel 21.03.2005 - 16:32 Uhr

un hallo @ .st'DocHoliday & .st'RaDo

und benenn deinen winamp um .. das ist ja schon rekordverdächtig ... du bist nicht zufällig blond? ;)

auriel 21.03.2005 - 16:29 Uhr

[quote] Eigentlich wollte ich diese News einbetten in einen kleinen Clanbase TDM OpenCup-Abschlussbericht, der zweifellos nicht sehr positiv ausgesehen hätte ;p [/quote]

naja... du must das relativ sehen .. von Null auf nix ist da TDM inner CB eingestiegen ..und hätte auch rufschädigend verkackt wenn uns die CTF´ler nicht aus der Patsche geholfen hätten... ABER ich sehe da auch hauchfeine Ansäzte von TDM aktivität, was auf weiteres hoffen lässt ,- UND das ist doch positv ;)

splaTy 20.03.2005 - 19:22 Uhr

jo wb auch von mir !

Nächste News

WALES beats everything!20.03.2005 - 19:20 Uhr
WALES beats everything!

1 Kommentar

Vorherige News

Assault MapVote :o14.03.2005 - 17:36 Uhr
Assault MapVote :o

6 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?