SanTiTan][News

Rome - Total War Autor: SaHiB | 27.10.2004 - 21:24 Uhr

Rome - Total WarSo, seit geraumer Zeit ist endlich ROME - Total War in den Läden.

Ein Spiel auf das ein paar der oldSchool-st'ler schon lange erwartet haben.
Naja, st'Rup, st-mitGründer ANTICHRIST und meine wenigkeit ownen schon seit 2 wochen dei N00bs im Inet in 2on2 und 3on3s weg, demnächst wird die ESL den LigaBetrieb in Sachen ROME aufnehmen.

Das ganze hier mal nur so als Info am Rande.
Auch mal so als kleine randnotiz: sollte sich ne ordentliche Community entwickeln, wird st wohl mit nem kleinen aber feinen Squad an den Start gehen.
Sollte es da draussen noch andere UT'ler geben die das game mögen und eventuell sogar schon den Vorgänger Medival gespielt haben, dann meldet euch doch mal bei mir im IRC fü n friendly oder lasst euch mal fürs Squad als try vormerken *g*
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.

sTriker 01.11.2004 - 18:25 Uhr

spiel lieber das coolste brettspeil das es gibt

Name: Go
Geschichte: vor 4000 Jahren entstanden.

Infos:
www.dgob.de


boah ey aber hallo :P

hf bei rome

GoTch4 01.11.2004 - 01:45 Uhr

nur weil du in ut net gut bist heisst das nicht, dass du andere games kannst

:X

Nächste News

HALLO..06.11.2004 - 19:45 Uhr
HALLO..

10 Kommentare

Vorherige News

Der Herbst ist da.07.10.2004 - 03:15 Uhr
Der Herbst ist da.

11 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?