SanTiTan][News

HALLO.. Autor: sahib | 06.11.2004 - 19:45 Uhr

HALLO..

..ich bins, der daRth - einzig verbliebener Newsschreiber für CTF°1 und ich hab euch was mitgebracht :) Nun gut - zuerst einmal ein "SRY" an diejenigen, die ab und an mal hier vorbeischauen und sich einige Neugikeiten von unseren Spaddelsquad erhofften. Aber heute gibbet ja wieder NJUS :D Ich brauchte halt mal eine Kreativpause. Ok, haken wir erstmal die den EC ab - Ja wir spielen da (noch) mit. Gehen wir mal chronoligisch vor:


Dieses Bild dient der Ablenkung unserer Leser von den bescheidenen Ergebnissen und der Aufmunterung unserer CTF-Spieler.








SanTiTan vs Daze



  • sucked


SanTiTan vs Peacekeepers



  • sucked


SanTiTan vs 7sins



  • won


SanTiTan vs Infernale Genesis



  • won


SanTiTan vs Janneschwuchteln



  • sucked


Boah, ja, jetzt wisst ihr sicherlich mehr! Nicht? Ok, ich war so frei auch Warberichte zu schreiben. Sollte ihr ja nur unschwer finden, falls euch diese interessieren. Zur Ausgangssituation: Wir haben jetzt noch eine theoretische Chance - allerdings müssten wir auch mal nen Spiel gewinnen und die Jannedinger gegen Daze verlieren (Dolph, streng dich mal an!) Morgen abend finden übrigens beide Spiele statt. Wie auch schon gegen J&F wird Beurer zu 90% so frei sein, Shoutcast zu machen. Den Shoutcast zum Spiel vs J&F bieten wir auch hier nochmal zum Download an: Shoutcast: CB EC - SanTiTan vs J&F by DJ Beurer (ca 25 MB) HF und morgen auch wieder einschalten. Wird bestimmt wieder besser als das Spiel ansich :) So - einige haben es schon aus dem Channel entnommen, einige haben es so irgendwie mitbekommen, andere wissen von nichts: Seit ca 10 Tagen haben wir 2 neue bei uns: Welcome to:


st'juliet & st'scream

HF & GL bei uns. Ich muss euch allerdings enttäuschen. Juliet ist kein Weibchen und ist auch nicht mit scream zusammen. Bei "Ihr" handelt es sich um einen "Ihn" - "Ihn" ist zudem auch noch bekannt als Pluto@lien aka Pluti (TEAMPLAY!!!!) Vor genau 7 Tagen wurde scream zudem auch noch ein ganzes Jährchen älter - demnach seh ich mich hier in der Pflicht auch nochmal darauf hinzuweisen und nachträglich offiziell zu gratulieren. Achja, kopf hoch scream, schau & hör dir SaHiB an - dann weißt du, was es bedeutet, alt zu sein :P Mit Pluti haben wir uns ja mal so´n richtiges Ei eingefangen. :D - Wer von mir, SaHiB oder Pluti in Zukunft irgendwelche total schwachsinnigen Bindings sieht, sollte sich mal folgenden Filmausschnitt herunterladen:


XXX

Warum liegt denn da Stroh? - Achtung: Erst ab 18!!! (ca 4 MB) So, noch etwas Offtopicstuff: Seit ca 2 Tagen schwirren die ersten offiziellen Star Wars Bilder in beweglicher Form durchs Netz - kurzum: der neue und erste Trailer zu Episode III: Revenge of the Sith ist online - und das auch noch bei uns :)


Gelbsucht?

Star Wars Episode III Trailer - (ca 10 MB) Zum anschauen wird Quicktime benötigt. link fixed


RIIIIIIIISE

Oooops, bevor es mir entfällt - UGL hamwa ja auch noch gespielt :) Gegner waren die Ni-Jungs rund um Final herum. Dieses Spiel konnten wir nach einigen Startschwierigkeiten für uns entscheiden - siehe Warssection. Das wars dann auch erstmal :) - Zufrieden Doc? :D PS: WE GOT DEATHSTAR ;) PPS: Wer Probleme jeglicher Art mit seinem Leben hat und guten Rat sucht, sollte gen Mitternacht desöfteren mal #santitan @ Quakenet aufsuchen. Unser Pluti bietet dort kostenlose Unterstützung an. Auch Dir wird er helfen


weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 10.

GoTch4 13.11.2004 - 18:24 Uhr

kewle sache :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Bortian 12.11.2004 - 16:03 Uhr

ich wußt schon immer das du phädophil bist........ :D

SaHiB 12.11.2004 - 00:12 Uhr

jetzt nich frech werden, sonst kommt der Papa mit der dicken keule ;)

Bortian 08.11.2004 - 15:52 Uhr

dafür hätte sahib wieder 2 wochen gebraucht... *duck*

thx :)

[-fofs.doc-] 07.11.2004 - 22:34 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dange darth :)

Nächste News

Das rauchen ist des Kaisars Lust08.11.2004 - 20:34 Uhr
Das rauchen ist des Kaisars Lust

1 Kommentar

Vorherige News

Rome - Total War27.10.2004 - 21:24 Uhr
Rome - Total War

2 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?