SanTiTan][News

Der Herbst ist da. Autor: Kaisar | 07.10.2004 - 03:15 Uhr

Der Herbst ist da.Ach wie schön ist doch der Herbst.
Vor zwei Jahren hab ich noch mit Behinderten zusammen Herbstlieder gelernt, während ich versuchte meine Kleidung von angespuckten Essensresten zu befreien.
Letztes Jahr bin ich um diese Zeit nach Dresden gezogen, viele Leute kennengelernt, und war noch überzeugt davon dass selbst Stephen Hawking weinend auf allen vieren meinem Intellekt spätestens in einem Jahr huldigen würde.

Jetzt hab ich ein Jahr studiert, bin ein mieser Penner wie jeder andere, gucke Frauen hinterher die ich niemals kriegen kann und belüge mich jeden Tag aufs neue im Spiegel.

Und das beste ist :
Ich darf umziehen.
Warum ich umziehen darf und wie man Girls dazu kriegt zu einem Dreier einzuwilligen ohne viel Geld zu bezahlen : lest in meiner neuen Kolumne.




*PS : Irgendwo in diesen News hat der böse böse Kaisar gelogen. Wer zuerst rausfindet wo, gewinnt meine gesammelte NPD Werbung.

weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 11.

SaHiB 25.10.2004 - 21:03 Uhr

juhu

Kaisar 17.10.2004 - 21:58 Uhr

Habs beim Poetryslam geschafft mit den beiden letzten Texten in die Finalrunde zu kommen und hab ne Flasche Sekt und ne Cd gewonnen :)

SaHiB 17.10.2004 - 21:31 Uhr

was auch immer da ist robert: gratz ^^

GoTch4 16.10.2004 - 00:08 Uhr

Lebenszeichen :)

Kaisar 15.10.2004 - 01:27 Uhr

Homi hats erkannt.
Herzlichen Glückswunsch. Ich bin übrigens mit dem letzen Kollumnentext und dem Newstext vorher heute in die Poetry Slam Endrunde von dresden gekommen und hab ne eiladung für den German international Slam Award in Stuttgart :)

Nächste News

Rome - Total War27.10.2004 - 21:24 Uhr
Rome - Total War

2 Kommentare

Vorherige News

WTF? N O C H M A L BURZELNEWS?28.09.2004 - 22:41 Uhr
WTF? N O C H M A L BURZELNEWS?

9 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?