SanTiTan][News

readme.txt Autor: SaHiB | 24.09.2003 - 05:40 Uhr

readme.txtdaRth hat vor lauter freude darüber, daß die page endlich online ist, mal wieder die Hälfte vergessen, weshalb ich die Gelegenheit ergreifen möchte noch ein paar Dinge zu klären...

Registrieren? wozu?!
Ihr seht alle unten links im Menü den kleinen Link wo ihr Euch registrieren könnt. Jetzt geht es Euch sicher wie mir wenn ich auf eine HP komme - ihr fragt euch: wozu soll ich mich registrieren, das nervt doch!
Nun, irgendwie habt Ihr schon recht, aber 1. geht das registrieren hier ruck zuck und einloggen geht in Zukunft via cookie, dh. Ihr müsst euch um nichts mehr kümmern.
2. haben registrierte User auf santitan.de viele Vorteile:
  • Eigenes UserProfil mit Infos über Euch und Stats
  • Sie können jederzeit ihre eigenen Beiträge editieren
  • Nur sie können Features wie zB quoten oder UT server nach Spielern durchsuchen nutzen
  • Einige bald erscheinende Rubriken der HP werden nur für diese zugänglich sein

  • Ich denke dafür lohnen sich die 15sekunden die Ihr zur anmeldung benötigt :)

    So, eine weitere Sache die mir sehr am Herzen liegt sind die Kommentare und das Gästebuch. Daß Ihr euch dort vernünftig benehmt ist ja klar, aber ihr werdet merken, daß wir euch dort extrem viel freiheiten gelassen haben. Viele haben mir gesagt, ich solle das mehr restriktieren, ich denke aber, daß die UT-Szene mittlerweile reif genug ist um das nicht auszunutzen! Wenn aber jemand meint mit seinen HTML-Kentnissen Unfug treiben zu müssen, oder Sachen postet, die das Layout verreißen, werden wir diese Posts nicht nur umgehen löschen, sondern auch auf vB-code umsteigen! Daß Euch das extrem einschränken wird, brauch ich hier nicht zu erwähnen ;)

    @alle ClanLeader/webmaster/ServerAdmins
    Dein Clan ist noch nicht in unserer Linkbase? Uns fehlt ein wichtiger Download? Du hättest Deinen FFA-Server gern in unserer FFA Liste damit Alle Zocker schnell und bequem zu sehen können, wo die Post abgeht?
    Schreib ein Feedback in diese News und wir kümmern uns drum.
    Bei ClanLinks brauchen wir:
  • ClanName
  • ClanTag
  • IRC-Channel
  • Land
  • nach Möglichkeit einen kurzen Beschreibungstext
  • URL eines Banners (sofern vorhanden)
  • zu guter letzt: DIE URL!!!


  • Bei FFA Server gilt:
    Die Server müssen dauerhaft up sein - nicht daß er in einer Woche wieder down oder mit PWD ist! Ansonsten benötigen wir nur:
  • ServerName (Kurzform: max 10Zeichen)
  • Typ: CTF/TDM/oder was auch immer
  • IP & Port



  • Zu guter Letzt noch eine kleine Sache: Die Seite wimmelt noch vor kleinen Bugs/Fehlern&Co. darth und ich bemühen uns, diese zu beheben, sobald wir sie entdecken. Solltet Ihr einen finden, postet den doch bitte in das Feedback dieser News hinein. Selbiges gilt für (vernünftige) features die Ihr noch auf der Page vermisst! Ein Forum braucht ihr nicht fordern, da bin ich bereits dran es zu coden (noch ein Grund sich zu registrieren :P )

    So, dann mal viel Spaß beim stöbern auf santitan.de

    Und bevor ich es vergesse: Thx nochmal an alle die mitgeolfen haben, daß die Page endlich online gehen kann! Allen voran Leute wie DaRoot der doch einige Arbeit mit dem Domainumzug hatte, oder El_Muerte der sich mit den UT-Maps abplagen durfte :) Aber auch andere ST'ler, ja sogar pD'ler haben sich nützlich gemacht - thx an dieser Stelle!

    Kommentare

    Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

    Kommentar verfassen
    Zeige Ergebnisse 1-5 von 12.

    SaHiB 25.09.2003 - 00:09 Uhr

    Kaisa schrieb am:24.09.2003 - 23:58Ich danke erstmal niemanden.
    Weil mein Account geht nimmer.
    Das ist echt unfein.
    Ich hasse denjenigen der dafür verantwortlich ist.
    Niemand mag mich.
    alle sind immer fies zu mir.
    Außerdem sind alle Leute fies zueinander.

    Oder labern von Toleranz obwohl toleranz scheisse ist.

    //Man stellt sich ja durch den Akt des tolerierens (also duldens) eine Stufe höher als
    //das zu tolerierende Subjekt. Mit anderen Worten : Man fühlt sich durch Toleranz als
    //etwas besseres, und behandelt tolerierte automatisch von oben herab.

    Die Welt ist ungerecht.

    Morbo for President.
    !
    oder um es mit meinen worten zu sagen:
    DU BIST NUR ZU DUMM DEIN PWD RICHTIG ZU SCHREIBEN! :P

    Kaisa 24.09.2003 - 23:58 Uhr

    Ich danke erstmal niemanden.
    Weil mein Account geht nimmer.
    Das ist echt unfein.
    Ich hasse denjenigen der dafür verantwortlich ist.
    Niemand mag mich.
    alle sind immer fies zu mir.
    Außerdem sind alle Leute fies zueinander.

    Oder labern von Toleranz obwohl toleranz scheisse ist.

    //Man stellt sich ja durch den Akt des tolerierens (also duldens) eine Stufe höher als
    //das zu tolerierende Subjekt. Mit anderen Worten : Man fühlt sich durch Toleranz als
    //etwas besseres, und behandelt tolerierte automatisch von oben herab.

    Die Welt ist ungerecht.

    Morbo for President.
    !

    daRth 24.09.2003 - 16:50 Uhr

    Ev1^ schrieb am:24.09.2003 - 12:25darth und sein organisationstalent zwingen einen einfach dazu, sich zu registrieren... verflucht nochmal :DDas ist der Fluch, den ich über Dich gelegt habe :D

    veYda_2 24.09.2003 - 14:23 Uhr

    schöne page, echt ganz toll =)

    greeeeetz @ all =)

    Hf weiterhin

    Ev1^ 24.09.2003 - 12:25 Uhr

    darth und sein organisationstalent zwingen einen einfach dazu, sich zu registrieren... verflucht nochmal :D

    Nächste News

    Zurück zur Normalität25.09.2003 - 00:06 Uhr
    Zurück zur Normalität

    19 Kommentare

    Vorherige News

    www.santitan.de wieder da!23.09.2003 - 23:00 Uhr
    www.santitan.de wieder da!

    8 Kommentare

    SanTiTan][Pic of da month

    Sharks rule

    Sharks rule
    0 Kommentare

    Aktuelle News

    RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
    RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

    zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
    zack zack

    O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
    O M G !!!

    Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
    Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

    nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
    nix Gutes, oder doch?