CTF°1: CB SC 03 vs Peacekeepers

CTF°1 Autor: paralyzer | 19.08.2003

Matchtyp: ClanBase SC 2003
Server: kplay

CTF-CoretCE1050 - 4
CTF-Ranel-JoltEdition3 - 9
CTF-Dreary1 - 2
4:15 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, fGy
Von Peacekeepers eingesetzte Spieler:
puffi evi breed vuudi pacman

Matchreport

Unser CB SC Match um den Einzug ins Halbfinale. Es ist ein heiterer Dienstag und unsere viel versprechendes Lineup hält was es verspricht, dazu mehr bei den Mapreports.

CTF-CoretCE105

0 - 4


CTF-CoretCE105
CoretCE mein intelligenter Vorschlag sollte sich als Geniestreich entpuppen.

Relativ locker fingen wir an uns über die Map zu beamen und genauso locker wurde uns der erste Cap reingeknallt.
Das schuf perfekte Vorraussetzungen für ein Weiterkommen und ein ruhiges entspanntes Spiel. Wir waren nicht fähig zu covern, wir waren nicht fähig zu defenden und wir waren nur halb fähig den Amp abzugreifen, was uns teuer zu stehen kam.
Ein einziges Mal schafften wir es in unsere Base. Dann kam auch schon der Meuchelmörder und zerstörte die größte Chance auf den Cap. :(

Überings verliess Harry das FEld während des Spiels und daRth kam ins Spiel. Ja, das hat was zum Ergebnis beigetragen ob positiv oder negativ lasse ich an dieser Stelle einmal offen. :P

Die Vorbereitung von P° zahlten sich aus genauso wie Herrn Paralyzer´s Mapvorschlag.

CTF-Ranel-JoltEdition

3 - 9


CTF-Ranel-JoltEdition
Ranel, yeehaw im Train am Montag hatten wir uns bereits unsere unglaublichen Fähigkeiten auf dieser Map unter Beweis gestellt und wollten das heute natürlich toppen. Gesagt, getan! Wir kämpften uns auf ein 3:4 nachdem wir stark hintenlagen. Als wir dann schon enttäuscht zu gegeben mussten, dass wir es vielleicht sogar schaffen. Nahm uns die Peacekeepers diese Hoffnung und terminierten uns 9:3.

Ihre Mapwahl war ein voller Erfolg für sie genauso wie Coret.

CTF-Dreary

1 - 2


CTF-Dreary
Viele werden sich an erase erinnern und natürlich denken jetzt sieht Santitan ihnen die Lederhosen aus. Unglaublicherweise lief das Spiel anfangs sogar super. Den wunderschönen Run bis fast zu meiner Sniper wurde von Gotcha vereitelt er beschloss mir eine asmdkugel entgegen zu schiessen. Gute Aktion!!! :P Najo und dann wurde sie halt returnt.
Weiter gings mit knappen returns unserer schönen Fahne bis dann das 1:0 fiel und wir dann doch glatt ein 1:1 machten just 1 minute später. Feine Sache, nur dann kam der geilste Kommentar des ganzen Spiels "Los bissl defensiver das halten wir jetzt!". Schön das daRth in einem freundlich Ton allen zu verstehn gab das attackt wird.
Absolute Fehlentscheidung, da wir so ehm naja also uff ok war doch keine.
Dann wurde uns nochmal ne Fahne geklaut die dann mitentsprechenden Friedenshüter Fleichsorte aus Amerika gesichert wurde zum 2:1.
Endstand aus, wir versuchten mit Taktikänderung was zu drehen, brachten uns aber eher in Gefahr als alles andere.

Fazit

4:15


Mein Fazit: We ´re fucked. Wenn wir jetzt nicht wieder ein konstantes Team aufbauen.
In dem Sinne gutes Spiel, gut gespielt P° und wir wünschen euch viel Glück im Halbfinale.

para out

Weitere Clanwars gegen Peacekeepers

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandPeacekeepers4:1UGL 0anzeigen20.06.2006
2CTF°1DeutschlandPeacekeepers4:12UGL 0anzeigen08.11.2004
3CTF°1DeutschlandPeacekeepers1:3CB EC 04 0anzeigen04.10.2004

Gegner-Daten

Name Peacekeepers
Tag [-p-]
Channel #peacekeepers
Website www.peacekeepers.de

nächster Clanwar

5:718.09.2003
CTF°1: CB OC 03 vs ~team pickups~

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

9:1006.08.2003
CTF°1: CB SC 03 vs {e}rase

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst