CTF°1: CB SC 03 vs {e}rase

CTF°1 Autor: daRth | 06.08.2003

Matchtyp: ClanBase SC 2003
Server: TM

CTF-LavaGiant1 - 4
CTF-CoretCE1052 - 1
CTF-Terra-LE1021 - 2
CTF-Bollwerk1052 - 1
CTF-NovemberCE1053 - 2
9:10 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, paralyzer, beurer, fGy, S3ph1rotH
Von {e}rase eingesetzte Spieler:
minifunk, viper, bleeder, toq, MazinGol, alqq

Matchreport

Na wunderbar: Die Zeichen vor diesem Spiel sahen für uns mehr als schlecht aus. HarrKR: Urlaub, dann Haus renovieren psYchL: Inet im Arsch m3che: gekickt GoTch4: Im Urlaub Nun denn, nach 2 so ziemlich trainlosen Wochen zuvor nochmal Coret & Lava gegen iNz* gespielt (THX). Coret war ok, lava shice. Server war schnell gefunden: es sollte so´n TNT-Server sein, welcher sich im späteren Spielverlauf als Höllenmaschine herausstellte. Dann ganbs noch nen tollen Münzwurf, was rAveR aufheulen lies (O-Ton: "Wenns bisher irgendwie nen Münzwurf gab, hab ich immer verloren") Nun denn, die Maps: Lava(erase), Coret(st), Terra(erase) & Bollwerk(st) - also 2 spammige ImpMaps sowie 2 große TeamplayMaps.

CTF-LavaGiant

1 - 4


CTF-LavaGiant

Muhahaha, erstmal Streichhölzchen ziehen im IRC, werd denn nun diese Map nicht spielen muß. FrAgGY & daRth ham hier leider verloren und somit durfte rAveR im IRC verfolgen, wie erase schon nach 3 Minuten das 2:0 machen durfte. Unsere Defence stand irgendwie gar nicht und unsere Offence brachte irgendwie auch gar nichts zu stande. Naja, wir versuchten zu kämpfen, doch leider kamen wir hier nicht gegen das sehr starke Teamplay von erase an. Nach´m 0:3 hatten wir die Schnauze voll und Beurer(?) war es, der sich den Weg in unsere Base bannen konnte. Noch 2 VerzweiflungsPickups von erase, die aber nichts brachten - nur noch 1:3 und noch ca 5 Minuten zu spielen. "Da geht noch was" dachten wir uns, und wie wir da so vor uns hindachten, haben wir verpennt, dass der Gegner die Fahne mitnahm und zum 1:4 cappte. - Danach ging dann gar nix mehr :/ PS: wir mußten ca 20 Minuten warten, da Paras der sommerlichen Hitze nicht mehr standhalten konnte und er erst den PC seines Bruders einrichten mußte - vielen Dank an dieser Stelle an Final *knuff*

CTF-CoretCE105

2 - 1


CTF-CoretCE105

Nun gut, lava abhaken und weiter - jedoch verabschiedete sich para mit den Worten "bin gleich zurück". NAch 10 Minuten warten holten wir dann mal FrAgGY rein. Der Server wurde (für beide Seiten) immer beschissener, sank auf 5-10 Packets und PingSpikes steigen bis zu 250. Dies sorgte aber für ettliche spannende Aktionen, da mal die Transe nicht ging, oder auch die eine oder andere Combo nicht ausgeführt werden konnte - so laggte alles vor sich hin, bis daRth (das bin ich) sich mal die Flak schnappte und auf dem Weg in die gegnerische Base auch den Amp mitnahm. Nicht nur das, er nahm auch wagemutig die gegnerische Fahne und rennt und spammt und rennt und spammt (wo is´n cover?) und rennt und spammt....bis zu unserer Mini spammte er sich also den Weg frei - da kamen auch die restlichen SpamTiTanen und wir konnten das 1:0 makieren - Juhuuu! Und wieder freuten wir uns nen Ast und überlegten, wie wir weiterspielen sollten...und wieder nahm der Gegner unsere Fahne auf und nahm diese mit nach Hause *grml* - 1:1 Wir mußten diese Map einfach gewinnen, aber es gab die nächsten Minuten einfach kein durchkommen für unsere Offence: Beurer und daRth tauschten die Positionen und es ging nochmal richtig heiß her, ehe es unsere godige Neuverpflichtung mit der gegnerischen Fahne (ca 3-4 Minuten vor Spielende) in unsere Base schaffte: 2:1 Was macht man, wenn man kurz vor Ende auf Coret 2:1 führt? Genau, man packt die Bratwurst aus! Naja, so halb: von jetzt an spielten wir halt mit 3 festen Defendern. erase hatte noch einige, vor allem durch HammerJumps, gefährliche Szenen, konnte unseren Spam aber nicht entrinnen! Para war übrigens auch inzwischen wieder da :)

CTF-Terra-LE102

1 - 2


CTF-Terra-LE102

Wir wunderten uns ein wenig über die Mapwahl von erase, gehörte doch Terra zu den Maps, auf der wir in der Vorrunde bisher immer relativ gut überzeugen konnten. Nunja, komplette Def weg: also probierten wir halt mal was. Ach übrigens - wir wechselten inzwischen auf einen TM-Server, welcher um einiges stabiler lief. So, spiel ging los und erase machte gleich ziemlich stark Druck. Ganze 4 Minuten hielt unsere Defence, ehe Para rauslaggte und das wirklich dumme 1:0 machen konnte. Autsch, nun gut, Terra ham wa oft mal ne4 Rückstand aufgeholt - weiter gings. Defence stand wieder einigermaßen, aber was passiert nach ca 8-9 Minuten? Richtig, para laggte wieder raus und der Gegner macht das 2:0 - wtf?!?! K, rAveR für para rein, der wohl erstmal seinen PC verfluchte. Nach ein wenig Chaos konnten wir uns hinten wieder stabilisieren und auf einmal waren Beurer & FrAgGY auch durch - nach nem Drop ist es rAveR, der abstauben kann - nur noch 1:2. Jetzt nochmal alles noch vorne, aber es sollte nicht helfen - Leider und etwas unglücklich aber auch verdient, geben wir diese Map 1:2 ab - FUCK!

CTF-Bollwerk105

2 - 1


CTF-Bollwerk105

Ahhhhhh, nun aber: Ex-SanTiTanHomeMap! Oh trautes Bolli, führe uns zum Sieg. Auf gings, wir verzichteten hier auf den paralyzer, da wir kein Risiko eingehen wollten in Sachen "rauslaggen" und "capkassieren". Amp geht an uns, Belt an {e}. Beide können mit ihren Items 0 Anfangen und unserer Offence ahnte nichts gutes, als sie die ersten paar Male in die gegnerische Base kamen, 3 Leute, die im Dauerfeuer um sich pulsten oder mit der Minigun rumheitzten. Aber wir haben trotzdem die erste große Chance: rAveR schafft es bis zu unserem Eingan, wird dort aber gebremst - Mist! Gute Chance versemmelt.


Zur Info: erase reicht auf dieser Map ein Unentschieden! Nun gut, wir machen weiter Druck und Druck und riskieren immer mehr...und was passiert? - Logisch, erase macht das 0:1. AUTSCH - omg, und was nun? Bratwurst auf erase-Seite. Aufstellung erstmal so gelassen und rumprobiert. Half nix, Beurer spielte kaum noch hinten und hampelte im Center, sowie im Attack ordentlich rum. Noch 10 Minuten zu spielen und innerhalb der nächsten 7,6 Minuten spieln sich 2 Szenen ab, die sich wie ein ein dem anderen gleicht, gleichen: Unser Attacker nimmt die Fahne, Jumped bissl in der EnemyBase rum, schaffte es noch so gerade durch den Center und spammt auch noch die Gegner an unserem Tor nieder. Läuft zu unserer Fahne....5 Meter...noch einen Dodge von der Fahne entfernt, ein eraser nimmt 1 MilliSekunde vor unserem sichergeglaubten Cap aber die Fahne auf. 8-10 Leute spammen in der st-base durch die Gegend und diese HURENSÖHNE (sry, nicht ernstnehmen, aber in diesen Momenten waren wir ziemlich angepisst) returnen jeweils! Oh man, noch 4 Minuten zu spielen, ich hörte schon das Fluchen von Harry & GoTch4, dachte daran, mit UT aufzuhören und...blub...ka, auf einmal war Beurer in unserer Base, krepiert aber: aber daRth kann aufnehmen und zum 1:1 cappen (diesmal seelenruhig, da S3ph1rotH sich langsam mehr und mehr steigerte.)


Wir spielten inzwischen alles oder nix. 3 Minuten noch zu spielen. 0,5 Mann hinten (meist war es S3ph1rotH) Alles nach vorne. Im BC klang es ungefähr so: st´ler1: "Irgendjemand boots?" st´ler2: "neh, ka, ich hab aber armor" st´ler3: "jo, die hab ich grad genommen, bin aber down" st`ler2: "ich kann fahne nehmen - ach shit, down" st´ler4: "toll, wie lange soll ich die denn noch hier beschäftigen, wo bleibt ihr denn?" st´ler5: "so, jetzt aber. Hab belt und Boots - alles auf die Defender rauf" alle st´ler: "sind unterwegs" st´ler: "Mahhhh, shice, wurde telefragged" Dieses Gespräch spielte sich ungefähr innerhlab von 3-6 Sekunden ab - pures Chaos - alle wollten die Map gewinnen. Noch 30 Sekunden zu spielen. Wirklich alles spielte jetzt Vollgas Attack. Und dann kam er, der Mann der heute heiser war und sich anhörte wie ein angeschossener jaulender SchlossHund, der Mann der in Österreich lebt, aber Deutscher ist, der Mann, der gerne ne Frau wäre! B-E-U-R-E-R - also der mann, der ca 2 Wochen kein UT mehr gezockt hat. 40 Sekunden zu spielen. Beurer nimmt mit Amp und Boots die Fahne. und ka, was jetzt passiert, ich respawne eigentlich nur noch im Sekundentakt. Aus meiner Sicht sahs so aus. Ich komm von der Flak, sehe das Beurer im Center ist - hinter ihm ein roter vor ihm 3 rote - respawne, komme wieder von der Flak in den Center - 2 rote hinter ihm - 2 vor ihm, irgenwo spammt noch FrAgGY rum. Respawne wieder irgendwo oben, haste zur Pulse (welche ich vor lauter aufregung vergesse) und sehe nur noch, wie B-E-U-R-E-R ca 10 Sekunden vor Mapende das 2:1 macht. Ich halts ned aus!!!!! Meine Hände zitterten wie sau und ein ziemlicher Jubelschrei hallte durchs BC. DurchAthmen - ne fünfte Map steht an, welche durchs Mapstreichen ermittelt werden mußte.


 Macht euch selber ein Bild:


CTF-NovemberCE105

3 - 2


CTF-NovemberCE105

Es blieben noch Glacier & November über. Uns war es irgendwie egal, welche Map es sein sollte, aber mit S3ph1rotH und rAveR hatten wir hier 2 ziemlich gute NovCE-Spezialisten an Bord. Es ging los. Recht offensive Aufstellung von uns, welche auch prompt in den ersten Minuten, nach viel hektik in unserer Base, bestraft wird. 0:1 - oh man, geht das schon wieder los? Wieder auf ner Bratwurstmap aufholen.... Aber diesmal waren wir es, um genauer zu sein, es war rAveR, dem das Kunststück gelang, im direkten Gegenzug das 1:1 zu makieren. Nun bliebs erstmal ne Weile ausgeglichen und keiner konnte sich irgendwelche Chancen herausarbeiten. Bis wir 2 mal hintereinander das Amptiming verloren, welches erase wirklich gut nutze - beide Fahnen raus, beide Boot, erase returned - 1:2 noch ca 8 Minuten zu spielen. Aber nach Bolli wollten wir auch diese Map gewinnen. Wieder die Aufstellung umgekrempelt und FrAgGY mal in die Def geklatscht, Beurer in die Offence gestopft....und hossa, da gabs ne lecker bratwurst in der Base unseres Gegners. UNd was passiert uns, wenn der Gegner bratwurstet? Genau, wir lassen den EFC durch. Und nun kam FrAgGYs Stunde: nachdem er den sichergeglaubten Gegencap verhinderte nahm er auch recht dreist die erase-Fahne auf. Da jetzt ungefähr alle st´ler bei erase in der Base waren, natürlich Hektik pur. Nachdem FrAgGY sich mit ziemlich wenig Health zum EnemyBelt schleppte, wo er lauthals nach cover schrie, konnte ich beobachten, wie sich das ganze erase-team, wie von ner Hornisse gestochen, in Richtung st-base machte. Anscheinend bekamen sie nicht mit, dass FrAgGY sich noch in deren Base befand. Nachdem ich ihn anschrie, dass er gefälligst beim Belt warten soll, warteten wir dort gemeinsam und konnten nach Respawn des Belts gemütlich dem 2:2 entgegendodgen. Jetzt FrAgGY wieder Def und Beurer, sowie rAveR volle Kanne Attack. Und es brachte was - 3 Minuten vor Mapende konnten wir noch das 3:2 machen. Nun viel uns allen eins Stein vom Herzen und alle 5 Mann bratwursteten so extrem, wie es die Welt noch nicht gesehen hat! Aus Ende - wir gewinnen nach 5 Maps! (Mein erster 5-Mapper)

Fazit

9:10


Unter Anbetracht der Tatsache, dass wir mit diesem Team ungefähr noch nie gespielt haben, ein wahnsinniger Erfolg für uns. erase machte es uns, wo es nur ging, sauschwer. Ein großes *gg* THX an den Admin und an UTV (ka, wer das war)

Weitere Clanwars gegen {e}rase

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Schweden{e}rase8:2CB OC 05 2anzeigen08.03.2005

Gegner-Daten

Name {e}rase
Tag {e}
Channel #erase
Website erase.e3.net

nächster Clanwar

4:1519.08.2003
CTF°1: CB SC 03 vs Peacekeepers

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

332:40403.08.2003
TDM: UCL vs Mad House Killerz

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst