CTF°1: CB EC 04 vs Peacekeepers

CTF°1 Autor: daRth | 04.10.2004

Server: P-server

CTF-Orbital1020 - 1
CTF-Revenge-LE1021 - 2
1:3 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, fGy, fraggass, fuce, tyr0n
Von Peacekeepers eingesetzte Spieler:
Ev1^, puFFi. dRk¥, pacman, den` aka sith

Matchreport

Nach dem verkorksten Start gegen daze, wäre es aus unserer Sicht heute angebracht gewesen, zu gewinnen. Nach ein wenig Server-hickhack durften wir dann auf dem Homneserver der Peacekeepers starten.

CTF-Orbital102

0 - 1


CTF-Orbital102
Auf Orbital legten wir einen ziemlich schwachen Start hin. Schon nach einigen Minuten war unser Gegner, welcher im übrigen fast alle Items sein eigen nennen konnte, ein schöner Run mit ebensoviel schönen Backup in die eigene Base hinein. Allerdings verfiel [°P°] danach dem Defensivwahn, so dass wir mehr und mehr ins Spiel kamen. Es blieb über weite Strecken ausgeglichen und beide Seiten konnten sich keine weiteren nennenswerten Chancen erarbeiten.

Erst 2 Minuten vor Schluss hatten wir unsere erste richtige Chance durch tyr0n , welcher aber dank mangelndem Backups zum Respawnen gezwungen war - demnach returnte unser Gegner also.
Wiederum tyr0n schaffte .ca 30 Sekunden die gegnerische Fahne in unsere Base, wurde aber an unserer Flak zur Strecke gebracht. Das wars eigentlich auch schon - eher fade Map, auf der beide Teams unter ihren Möglichkeiten blieben. Aufgrund der ersten Minuten der Peacekeepers geht die Niederlage in Ordnung.

CTF-Revenge-LE102

1 - 2


CTF-Revenge-LE102
Nun mussten wir uns also auf Revenge wieder ins Spiel bringen. Auf Revenge ging es eigentlich so weiter, wie es auf Orbital aufhörte. beide Teams nur mit zögerlichen Offensivaktionen und einer massiven Defensive - Itemcontrol wieder auf Seiten der Peacekeepers.

Es sollte ganze 10 Minuten dauern, bis der erste Cap fallen sollte: fGy wurschtelte sich irgendwie durch die gegnerischen Defece-Reihen und war auf einmal in unserer Base - kein Gegner weit und breit - 1:0 für uns.
Die PEacekeepers machten nun hinten auf und wir zu, was sich als fatal herausstellen sollte - nachdme wir das 1:1 kassierten (bedingt durch fehlende Itemcontroll) durften wir auch noch in den Schlussminuten das 1:2 hinnehmen (bedingt durch fehlende Itemcontroll) - tjo - ärgerlich, hier wäre mehr drin gewesen, ein Draw wäre wohl für beide Seiten gerecht gewesen.

Fazit

1:3


Keine Ahnung, was mit uns los war - wars die fehlende Itemcontroll, die devensive (Kopf)-Einstellung? Man weiß es nicht - sicherlich wären wir hier zu mehr fähig gewesen. *gg* & THX @ [°P°]

Weitere Clanwars gegen Peacekeepers

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandPeacekeepers4:1UGL 0anzeigen20.06.2006
2CTF°1DeutschlandPeacekeepers4:12UGL 0anzeigen08.11.2004
3CTF°1DeutschlandPeacekeepers4:15CB SC 03 0anzeigen19.08.2003

Gegner-Daten

Name Peacekeepers
Tag [-p-]
Channel #peacekeepers
Website www.peacekeepers.de

nächster Clanwar

10:611.10.2004
CTF°1: CB EC 04 vs 7sins

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

5:623.09.2004
CTF°1: CB EC 04 vs daze

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst