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UT 4 in der Mache
Oct 8, 2014 - 12:14 AM Uhr

Aug 25, 2014 - 1:35 AM Uhr | UT 4 in der Mache #4 #4

SaHiBSaHiB
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cooles Game. habs mir mal gesaugt, ist wirklich ne pre alpha, aber was soll ich sagen: es ist UT99, nur mit zeitgemäßer Engine!


Ehrlich - es stimmt haar klein. Die jumps auf deck sind noch 100% die gleichen. Den Armor bei den Fahrstühlen bekommt man immer noch durch dran dodgen und alles fühlt sich einfach nur "normal" an. ich mein - ich war lange Zeit von UT weg, von daher merk ich den Unterschied wohl noch weniger, aber die Optik mal ausgeblendet, merke ich keinen Unterschied.


Einzige, nicht sonderlich störnende aber doch eglatante Änderung: movecombos - die trifft jetzt jeder depp. Kein Wunder, daß der typ in dem Video so abging (wobei ich mich noch immer frag, wie der das macht, daß der immer absolut mittig während des gesamten fluges auf die Kugel zielt.Ich ziel eigentlich eher dorthin wo ich die Combo brauch und warte bis die Kugel da ist... Eventuell gibts ja schon den ersten Aimbot  


 


zurück zur Review: die Waffenmodelle sehen zu filigran aus - irgendwie wie spielzeugwaffen. Gefallen mir nicht, wird sich aber wohl noch ändern.


Raketenwerfer und Flak kommen zum Glück cool rüber. Raketenwerfer nur noch max 3 Raketen und keine granaten mehr. Schade, fand die ein taktisches Mittel bei um die Ecke Kämpfen


Super cool: Sniper hinterläßt jetzt ne Spur beim schießen, so daß man genau sieht woher der Schuss kam. Endlich weniger gecampe auf Face (die map ist schon drin)


Naja, werd mir die tage mal anschauen wie man das game Konfiguriert und dann mal FFAen - Bericht gibt's hier...

SaHiBSaHiB

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cooles Game. habs mir mal gesaugt, ist wirklich ne pre alpha, aber was soll ich sagen: es ist UT99, nur mit zeitgemäßer Engine!


Ehrlich - es stimmt haar klein. Die jumps auf deck sind noch 100% die gleichen. Den Armor bei den Fahrstühlen bekommt man immer noch durch dran dodgen und alles fühlt sich einfach nur "normal" an. ich mein - ich war lange Zeit von UT weg, von daher merk ich den Unterschied wohl noch weniger, aber die Optik mal ausgeblendet, merke ich keinen Unterschied.


Einzige, nicht sonderlich störnende aber doch eglatante Änderung: movecombos - die trifft jetzt jeder depp. Kein Wunder, daß der typ in dem Video so abging (wobei ich mich noch immer frag, wie der das macht, daß der immer absolut mittig während des gesamten fluges auf die Kugel zielt.Ich ziel eigentlich eher dorthin wo ich die Combo brauch und warte bis die Kugel da ist... Eventuell gibts ja schon den ersten Aimbot  


 


zurück zur Review: die Waffenmodelle sehen zu filigran aus - irgendwie wie spielzeugwaffen. Gefallen mir nicht, wird sich aber wohl noch ändern.


Raketenwerfer und Flak kommen zum Glück cool rüber. Raketenwerfer nur noch max 3 Raketen und keine granaten mehr. Schade, fand die ein taktisches Mittel bei um die Ecke Kämpfen


Super cool: Sniper hinterläßt jetzt ne Spur beim schießen, so daß man genau sieht woher der Schuss kam. Endlich weniger gecampe auf Face (die map ist schon drin)


Naja, werd mir die tage mal anschauen wie man das game Konfiguriert und dann mal FFAen - Bericht gibt's hier...