SanTiTan][News

Training auf Abwegen Autor: anGel | 05.10.2003 - 22:52 Uhr

Training auf Abwegen...in der Tat das war es. Nach relativ grossen anlauf Schwierigkeiten und ständigem generve von Auto Pause und unzähligen Stoppungen des Matches, weil irgendwer rausflog oder sonstwas gemacht hat, hatten wir es schwer auf Dreary und mit sehr viel Glück konnten wir schliesslich die Map doch noch für uns entscheiden. Lag wohl daran das der Gegner mitten im War einen Mann weniger hatte...... sie schafften es kurz vor Match Ende und es echt schwer zu machen, da sie noch einen ausgleich Cap schafften. Zu guter letzt hab ich mit nem Lucky Cap die Map dann noch für uns entscheiden können...

Auf November sah alles ein wenig anders aus. Das Gegnerische Team hatte zwar immer noch einen Mann weniger aber diesmal hatten wirs nicht so schwer. Teamplay klappte ganz gut, aber könnte noch besser sein. Gleichzeitiges angreifen Im Sturm brachte den Gegner ziemlich durcheinander, dennoch gelangen uns einige Caps. Mit einem ziemlich eindeutigen Ergebnis konnten wir auch diese Map schliesslich für uns entscheiden.

Alles im allem, ohne die Ausfälle und ausgeglichenen Teams hätten wir es wahrhaftig nicht so einfach gehabt und alles wäre ein wenig fairer gewesen.

so long...


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 7.

|AC|DarkCoder 09.10.2003 - 21:31 Uhr

wir warn die gegnas, der ApFeL-Clan. Ein pa n00bs, was is daran so schwierig zu sagen??

SaHiB 06.10.2003 - 13:07 Uhr

tjo, wir sind halt n komisches Trüppchen daRth und ich ^^

toBi 06.10.2003 - 12:13 Uhr

oha die leader tiere sind nie zufreiden :p

daRth 05.10.2003 - 23:46 Uhr

Was hat das mit "schlechtmachen" zu tun?

anGel 05.10.2003 - 23:35 Uhr

besser nicht war nurn train, man will die gegner ja nich schlecht machen,^^ hab das bewusst so gesagt ;)

Nächste News

2 x Liga05.10.2003 - 23:34 Uhr
2 x Liga

2 Kommentare

Vorherige News

jede Menge Fun und Action...03.10.2003 - 01:10 Uhr
jede Menge Fun und Action...

18 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?