TLMS: CB TLMS vs outcastz

TLMS Autor: daRth | 15.07.2004

Server: st-server

DM-Liandri3 - 1
DM-Malevolence4 - 0
7:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, fraggass, kauz
Von outcastz eingesetzte Spieler:
oxidante, zonto, Yoshimitzu, Liquidsnake

Matchreport

Olé olé - drittes SPiel, dritter Sieg - in diesem Spiel konnte unser Neuzugang kauz auch gleich mal zeigen, wo der Hammer hängt, auch wenn er eine Runde verbockt hat :P :D

DM-Liandri

3 - 1


DM-Liandri
Zu Freuden von kauz & fraggass wählte der Gegner Liandri, was bei daRth & Beurer eher leichten Brechreiz verursachte. Wie dem auch sei - wir konnten gleich die ersten 3 Runden für uns entscheiden. Als wir dann zur 4. Runde antraten (Insta) erwischten wir nen gan schlechten start, so das auf einmal kauz als letzter Mohikaner übrig blieb, welcher sich noch mit 3 Gegnern zu messen hatte - 2 konnte er noch eliminieren, ehe er dann leider dem letzten unter tösendem Gejole im TS unterlag.

DM-Malevolence

4 - 0


DM-Malevolence
Malevolence konnten wir, wie auch letztes mal, klar für uns entscheiden. DIe beiden IG sowie NW-Runden hatten wir hier gut unter Kontrolle - auch als fraggass als einziger über blieb, behielt er hier die Nerven und entschied die Map zu unseren gunsten.

Fazit

7:1


*gg* & THX @ ocz

Weitere Clanwars gegen outcastz

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name outcastz
Tag ocz.
Channel #outcastz
Website www.outlawz.co.uk

nächster Clanwar

14:318.07.2004
CTF°1: CB SC 04 vs Normalizer

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

9:013.07.2004
CTF°1: CB OSC vs Tactical Suicide

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst