CTF°1: CB SC 04 vs Normalizer

CTF°1 Autor: daRth | 18.07.2004

Server: UGL 2

CTF-Glacier6 - 1
CTF-Ranel-JoltEdition8 - 2
14:3 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, fGy, fraggass, fuce, T4
Von Normalizer eingesetzte Spieler:
M, taken, kr4zy, NRG, exo

Matchreport

Zum Auftaktspiel in der nächsten Gruppenphase des CB Summercups erwartete uns mit Normalizer eine für uns unbekannte Grösse. Zwar kannte man den einen oder anderen Spieler von diversen FFA-Matches, in denen sie zumeist durch recht guten Einzelskill überzeugen konnten - das wars dann aber auch schon.

Also gingen wir mit viel Respekt und hockonzentriert zur Sache. Leider verzögerte sich der MAtchstart um glatte 30 Minuten, das ein Ni-Member Probleme mit seiner Internetverbindung zu haben schien und der Ersatz lies auch erstmal ordentlich auf sich warten.

Beide Clans waren sich aber einig, dass weder Wildcard noch Default in irgendeiner Art und Weise fällig waren uns so entschied man sich zu warten...und zu warten....und zu warten.

CTF-Glacier

6 - 1


CTF-Glacier
Mit einer solchen Wahl seitens Ni hab ich persönlich eigentlich weniger gerechnet, aber was solls. Den Center hatten wir in den ersten Minuten recht schnell unter Kontrolle, da Beurer, fraggass & fuce dort gute Arbeit leisteten. Aus dieser Überlegenheit konnten wir auch recht schnell das 1:0 erzielen - unser Runner FrAgGY leistete also wieder ganze Arbeit.

Doch anstatt jetzt die Partie zu kontrollieren, kamen wir ein wenig ins Schwimmen. Der Gegner vermochte nun ständig für Unruhe in unserer Base zu sorgen, das Cover wurde vernachlässigt, etc - was passiert, wenn man nicht covert? Richtig, der Gegner returned. Zum Glück haben die punktegeilen Säue, welche nicht ans Covern gedacht haben, immerhin noch die Fahne zurückgeholt - aber es blieb weiterhin ein wenig hektisch. Als wir dann endlich das 2:0 erzielten, kam auch endlich die nötige Ordnung in unser Spiel.

Die Kommunikation der Defence lief nun 1a und unsere Offence wirbelte ordentlich rum.
Das konnte Ni aber nicht so auf sich sitzen lassen und so geschah es, dass sie irgendwann zum Ehrencap auf dieser Map kamen.

6:1 der Stand irgendwann, bei dem es dann auch bleiben sollte. Um nicht überheblich zu klingen, aber das hätte auch höher ausgehen können. Irgendwann siegte jedoch die Punktegeilheit über den Verstand und sah man einige Spieler auf Positionen rumeiern, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. Unser Cover war teilweise nicht wirklich Division-1-würdig. Der Cap für Normalizer auf jeden Fall verdient - ein weiterer wäre für sie auch noch drin gewesen.

CTF-Ranel-JoltEdition

8 - 2


CTF-Ranel-JoltEdition
Auf Ranel steig FrAgGY dann ins Cap Mobil und durfte zuweilen auch ab und an mal abstauben (schönes Gefühl, oder fGy? Der eine Macht die ganze Arbeit, aber die Punkte bekommt, derjenige, der abstaubt :P)

Insgesammt machte
FrAgGY hier wohl 4 oder 5 Caps. Ni wirkte jetzt etwas demotiviert und stellte sich teilweise hinten rein, zog sich aber nicht völlig aus der Offence zurück. 2 mal waren sie dann auf einmal durch und schwupps: Zwischenstand irgendwann 6:2.

7:2 durfte daRth dann aber auch mal wieder abstauben:

[22:39:17] [+rookieee] 6:44 .st'FrAgGY-aka-fGy. dropped the red flag!
[22:39:18] [+rookieee] 6:43 Ni.exo inflicted mortal damage upon .st'FrAgGY-aka-fGy. with the Shock Rifle.
[22:39:18] [+rookieee] 6:40 .st'daRth. has the red flag!
[22:39:38] [+rookieee] 6:35 .st'daRth. captured the red flag! The blue team scores!

Zu erwähnen sei hier nochmal, dass die Fahne ca 10cm vor unserer lag :P

fraggass makierte nochmal den "schlusstreffer" Endstand somit 8:2 - Auch hier, ähnlich wie auf Glacier, zuweilen mieses bis gar kein Cover, was aber auch an fuce lag, der heute echt scheisse gespielt hat :P

Fazit

14:3


*gg* & THX @ Ni, welche ein überaus fairer Gegner waren. Zudem ein großes Dankeschön an [CB]Rookie, welcher kurzfristig als Admin einsprang und diese Partie unter seine Fittiche nahm.

Demnach haben wir einen Bilderbuchstart in dieser Gruppe hingelegt und eine wunderbare Ausgangposition für die nächsten Spiele, welche wohl um einiges schwieriger werden.

Weitere Clanwars gegen Normalizer

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1HollandNormalizer8:8UGL 0anzeigen28.10.2004

Gegner-Daten

Name Normalizer
Tag Ni
Channel #normalizer
Website www.snap2guide.nl

nächster Clanwar

8:019.07.2004
TLMS: CB TLMS vs knap

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

7:115.07.2004
TLMS: CB TLMS vs outcastz

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst