CTF°1: UGL vs Normalizer

CTF°1 Autor: daRth | 28.10.2004

Server: st-server

CTF-Ranel-JoltEdition1 - 4
CTF-AreaN23-LE1033 - 2
CTF-Infested-UGL-LE2004 - 2
8:8 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, fGy, fraggass, fuce, tyr0n, T4, Rez-A
Von Normalizer eingesetzte Spieler:
sMash, Final, M^x, dutch.Beauty, takEn, bliv

Matchreport

Die UGL :) Inzwischen schon in der dritten Saison. Auftaktgegner für uns Normalizer, welche wir wohl etwas unterschätzten:

CTF-Ranel-JoltEdition

1 - 4


CTF-Ranel-JoltEdition
Tjo, zu Ranel kann ich nicht viel sagen, da ich zusammen mit tyr0n die Map aussetzte. Dem Geschrei und dem Gejaule nach zu urteilen liefs jedenfalls bescheiden. Als ich dann in den letzten 5 Minuten den Platz von Rez-A einahm, welcher allem Anschein nach Probleme mit seiner Maus hatte, war das Spiel schon so gut wie gegessen. Start verpennt - verdiente Niederlage auf dieser Map.

CTF-AreaN23-LE103

3 - 2


CTF-AreaN23-LE103
Auf Arean wechselten wir ein wenig das Team durch. Mit dem Willen, diesmal alles besser machen zu wollen, stellten wir bereits nach dem ersten gegnerischem Attack fest, dass wir 0:1 hinten lagen - Ni machte es uns in der Folgezeit ungeheim schwer. Wobei wir zumeist uns auch selber im Wege waren. Nun gut, irgendwann gelang uns dann endlich mal der Ausgleich - aber, wer uns kennt, weiß was jetzt passiert - richtig! Direkt im Gegenzug erstmal das 1:2 kassiert. Nun gut, noch ca 2 Minuten oder so zu spielen - mit dem wohl wirklich letzten Run konnten wir dann noch glücklich das 2:2 erzielen und uns in die Overtime retten.

Diese wurde von beiden Seiten sehr konzentriert gespielt. Wir behielten jedoch die Nerven und konnten nach ca 4 Minuten das 3:2 erzielen.

CTF-Infested-UGL-LE200

4 - 2


CTF-Infested-UGL-LE200
Jaja, Ni war böse! Sehr böse - entgegen des UGL-Regelwerks generierten sie schon vor dem Entscheidungsspiel die dritte Map, was nicht erlaubt ist. In dem Glauben, dass Revenge gespielt werden würde, lies ich eine neue Map generieren, welche da Infested lauten sollte - Yeah - endlich mal wieder Infested :)

Den Gegner kotzte das natürlich etwas an, wie dem auch sei. Ich zitiere mich mal selber "Mit dem Willen, diesmal alles besser machen zu wollen, stellten wir bereits nach dem ersten gegnerischem Attack fest, dass wir 0:1 hinten lagen" - wie gewohnt also erstmal einem Rückstand hinterherrennen. Allerdings lief diese Map im Allgemeinen besser für uns - vor allem tyr0n schien sich auf Infested hinten in der Def so richtig wohl zu fühlen. In der Folgezeit gelangen uns 2 weitere Caps, welche wir uns aber hart erkämpfen mussten. Ni verkürzte Nochmal auf 2:3 ehe wir kurz vor Ende der Map nochmal einen drauf legten und mit dem 4:2 alles klar machten.

Fazit

8:8


Ni wirkte nach dem Spiel arg gefrustet und fühlte sich wohl bezüglich der Entscheidungsmap etwas betrogen. Wie dem auch sei: *gg* & THX und weiter so.

Weitere Clanwars gegen Normalizer

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1HollandNormalizer14:3CB SC 04 0anzeigen18.07.2004

Gegner-Daten

Name Normalizer
Tag Ni
Channel #normalizer
Website www.snap2guide.nl

nächster Clanwar

4:502.11.2004
CTF°1: CB EC 04 vs Jannemann & Friends

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

5:217.10.2004
CTF°1: CB EC 04 vs Infernal Genesis

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst