TDM: ULD vs Victory Not Vengeance

TDM Autor: No1 | 14.12.2003

Server: irgendnen busch-serv

DM-Morpheus146 - 174
DM-Tempest138 - 155
284:329 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
toBi, emPa, No1
Von Victory Not Vengeance eingesetzte Spieler:
blut/\, m/\z, fe/\r, x/\z

Matchreport

Passend zum 3ten Advent mussten wir ran zum ULD-Match gegen die /\-M/\fia von VnV (siehe Spielernicks von VnV :P).
Dass VnV ein derzeit starkes und eingespieltes Team hat, wusste unser Sauhaufen schon von vornerein, aber trainieren ? Wir ? NÖ!

DM-Morpheus

146 - 174


DM-Morpheus
Da wir die Map vergessen haben zu wählen und es in der ULD scheinbar völlig unmöglich ist, selbst mit Einverständnis des Gegners die Defmap zu ändern, mussten wir die vom Script ausgespuckte Map spielen, welche dank des fantastischen ULD-Mappools das extrem CW-taugliche Morpheus war.
Wie immer bei uns: kein Teamspeak (wer will Tobi schon im TS ertragen?), keine Taktik (brauchma ned) und irgendwie sowieso kein Plan, da Scheissmap.
So wurde aus dem Match ein astreines FFA-Rumgehure, welches wir relativ knapp verloren haben.

DM-Tempest

138 - 155


DM-Tempest
So, weiter gings auf VnV's Map Tempest, welche zugleich unsere Homemap darstellt, juhu.
Hier gabs immer wieder harte Kämpfe um die Beltarea und eine zeitlang sah es sogar ganz gut aus für uns. Der Belt war jedoch häufiger in VnV's Händen und so mussten wir, trotz zwischenzeitlich recht hoher Führung, auch diese Map abgeben.

Fazit

284:329


So, gg an VnV, war echt nen spannendes Match. Zum nächsten Mal trainieren wir vielleicht mal nen bissel und besorgen uns nen TS-Server, dann gibs dörp Kloppe :P *g*

Weitere Clanwars gegen Victory Not Vengeance

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandVictory Not Vengeance16:4CB OC 05 0anzeigen01.05.2005

Gegner-Daten

Name Victory Not Vengeance
Tag |VNV|
Channel #vnv
Website www.vnvgamers.de

nächster Clanwar

7:714.01.2004
AS: UTA vs {24}

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

8:009.12.2003
AS: UTA vs -}Înfînïté¤Çìrçlé{+

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.

VnV|fak0r^ 01.01.2004 - 02:46 Uhr

heult ned so rum....

mazzy 22.12.2003 - 01:11 Uhr

ihr seit ja ein lustiger haufen. hat spass gegen euch gemacht :D

splaTy 16.12.2003 - 14:50 Uhr

Ihr habt also 3 on 4 gespielt ? O_o