CTF°1: CB OC 05 vs Victory Not Vengeance

CTF°1 Autor: daRth | 01.05.2005

Server: vnv-server

CTF-Cynosure6 - 0
CTF-Orbital1026 - 0
CTF-Revenge-LE1024 - 4
16:4 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, tyr0n, Rasta, fGy
Von Victory Not Vengeance eingesetzte Spieler:
b-one, dark, imparv, nopke, zLupZ!

Matchreport

Am Sonntag gingen dann die Playoffs auch für uns los - Viertelfinale vs VNV. VNV, welche im Vorfeld des OCs eher durch markige Sprüche und die eine oder andere gute Trainingsleistung auffielen, konnten sich nach einer schwachen Vorrunde nur mit Glück für die Playoffs qualifizieren.


Sie schienen sich dann aber doch pünktlich wieder gefangen zu haben und räumten noch CU im Achtelfinale aus dem Weg.


Nun durften wir also sehen, watt die Jungens den nun wirklich unter Wettbewerbsbedingungen zu Stande bekommen.

CTF-Cynosure

6 - 0


CTF-Cynosure

Au weja. Wir haben die Map ein einziges mal mit diesem Team gespielt. Also "eigentlich" eine gute Mapwahl von VNV. Doch irgendwie hatten wir die Map total unter Kontrolle. VNV gelang es Sage und Schreibe ein einziges Mal unsere Fahne in deren Base zu verschleppen, was jedoch nicht von Erfolg gekrönt sein sollte.


Insbesondere fGy schien an dieser Map Gefallen zu finden und spielte hier recht gut auf. Manu und ich langweilten uns schon fast in der Def und Beurer graste alles weg, was hinter Steves Arsch her war. Wie erwähnt: überraschend klarer Erfolg für uns.

CTF-Orbital102

6 - 0


CTF-Orbital102

Orbital lief eigentlich genauso wie Cynosure. Mit dem Unterschied, dass VNV hier ordentlich durcheinander würfelte und irgendwie mal jeder attacken durfte...und das auch noch zeitgleich. Manu und ich fühlten uns teilweise etwas an Moorhuhn erinnert, wenn 4 VNV´ler den Weg über unsere Sniper in unsere Base suchten.


Hier hatte die Defence jedenfalls mehr zu tun, war aber dennoch nicht oft gefährdet - demnach war es etwas leichter für unsere Offence, welche brav Fahnen anschleppte.

CTF-Revenge-LE102

4 - 4


CTF-Revenge-LE102

Revenge war dann irgendwie bei uns die Luft raus und VNV roch nochmal, dass hier etwas gehen würde. Zudem liessen wir die Itemcontroll doch arg schleifen, was uns immer mehr Probleme bereitete.


So mussten wir 2 mal einen 2-Cap-Rückstand wett machen, was uns zum Glück gelang. Da uns dann ein Draw reichte, machten wir in den letzten 2 Minuten auch keine großen Anstalten, noch etwas Risiko einzugehen.

Fazit

16:4


*gg* & THX @ VNV


Wir müssen wohl in der nächsten Runde, dem Halbfinale, gegen den Gewinner der Partie "de vs ls" ran, was mit Sicherheit nicht so einfach werden wird.

Weitere Clanwars gegen Victory Not Vengeance

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1TDMDeutschlandVictory Not Vengeance284:329ULD 3anzeigen14.12.2003

Gegner-Daten

Name Victory Not Vengeance
Tag |VNV|
Channel #vnv
Website www.vnvgamers.de

nächster Clanwar

8:011.06.2006
AS: UTA vs [NAC]

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

9:221.03.2005
CTF°1: CB OC 05 vs Sith

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst