CTF°1: CB OC 05 vs Sith

CTF°1 Autor: daRth | 21.03.2005

Server: sith-server

CTF-NovemberCE1053 - 2
CTF-Ronsico6 - 0
9:2 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, tyr0n, Rasta, pluti
Von Sith eingesetzte Spieler:
anaheim_duck, bio, stallion, memento, c!rek

Matchreport

Hallo Freunde des schlechten Geschmacks! Ich habe von einem Spiel zu berichten, jawohl, von einem CB-Spiel. Genauer genommen war es UT CTF-Spiel des diesjährigen Opencups der ersten Division zwischen den bis dato ungeschlagenen Teams der Gruppe A.

Die Schlachtarenen dieses Abends lauteten CTF-NovemberCE und CTF-Ronsico aka "CTF-version mismatach" aka "CTF-l33t0r-wallhaxXxed-Edition".

Mit ein wenig Verspätung und einer angedrohten Wildcard seitens sith konnten wir dann mit ca 20 Minuten Verspätung beginnen.

CTF-NovemberCE105

3 - 2


CTF-NovemberCE105
Jawoll, endlich mal wieder die beste und tollste, wenn nicht sogar coolste Pixelhurenscheißfuck-Map NovemberCE. Meine (unser) persönlicher Favorit in Sachen Mapwahl.

sith schien wohl nicht zu wissen, wie man ohne de´ler offensiv spielt. Wir hatten vergessen, wie man covert, was manuuuoooOO mal wieder zur Weißglut brachte, da wir schon in den ersten Minuten die einer oder andere kleine Chance versemmelt haben. Naja, wenn man sich halt telefraggen lässt: scheiß verkackten Attackernaps.

Wie dem auch sei: Beurer entschied sich, 2 Frags vor seinem Godlike zu sterben, daRth war zu dumm, Ammop aufzusammeln.....0:1. Danach bissi rumgehampel, 10 Minuten noch zu spielen und Beurer mit puckupwhore pluti getauscht. Danach wir Cap - gut. Danach die wieder Cap - gar nicht gut

Ok, nu wirds dramatisch: knappe 2 Minuten zu spielen, wir in Rückstand und werfen alles nach vorne. Während uns also nun die Zeit davonläuft, schafft es unsere Attack irgendwie den Lappen zu unserer Pulse zu bringen. Keine Ahnung wer cappte, aber wir schafften den Ausgleich, 45 Sekunden verblieben. Schaut also alles nach Draw aus. Dann waren aber Rasta und Tyron nochmal vorne, für einen finalen Run. Nach toller Hammerjump Action von Ärroggets Steve und Cover der restlichen Naps, schafften wir es zu unserer Pulse, jeder sicherlich einmal verreckt vorher. Darth rennte mit total effektiven Waffen wie Pulse und Ripper rum, verzweifelnd die bei uns in der Base verschanzten Gegner suchend. 5 Sekunden noch zu spielen, Beurer cappt, nichts Draw, Sieg für uns! Immernoch weiße Weste, keine einzige Map somit abgegeben.

Fazit: keins, da scheißmap - Gewonnen, fertig aus.

CTF-Ronsico

6 - 0


CTF-Ronsico
Gleiche Lineups, unterschiedlicher Spielverlauf. Auf Ronsico fühlten wir uns schon wesentlich wohler. Obgleich sith uns mit ähnlich defensiver Aufstellung entgegen trat, vermochten wir hier die Map nahezu zu kontrollieren. Kurz und knackig: die Map ging 6:0 an uns. tyr0n Rasta waren jeweils mit 2 Caps erfolgreich, pluti und Beurer jeweils einem - ich war der dumme nap, der auch mitgespielt hat :/

Fazit

9:2


Sooodaaa, ungeschlagen bisher - mal schauen, wie das letzte Gruppenspiel gegen die Timerbande von 2tk ausgehen wird.

*gg* & THX @ sith - viel Glück in den Playoffs.

Weitere Clanwars gegen Sith

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1PolenSith11:4CB OSC 2anzeigen21.07.2004

Gegner-Daten

Name Sith
Tag [Sith]
Channel #ut.sith
Website www.sith-clan.org

nächster Clanwar

16:401.05.2005
CTF°1: CB OC 05 vs Victory Not Vengeance

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

7:210.03.2005
CTF°1: CB OC 05 vs Doublestar

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

Rup 22.03.2005 - 00:01 Uhr

ja du neger, nur weil ich so bin wie ich und manu, und nicht so wie brot, weil sonst würd ich einen negeraufstand machen, weil ich nie spielen darf! du fut!