SanTiTan][News

MapVote Assault Leauge Autor: auriel | 26.04.2005 - 16:39 Uhr

MapVote Assault LeaugeSo geil.. ..neue Platte - fdisk - format und Backupaufspielung nur wegen einem SanTiTan Cockie und nur um diese News schreiben zu können.... boy ey ...


MapVote in der UTA (das neue AdminTeam ist fleissig!)

AS-ColderSteel


Alte neue Map sag ich da nur. Seinerzeit mit dem AssaultBonusPack bekannt geworden, ist sie vom AdminTeam serverseitig modifiziert und nun gut spielbar 6vs6.

Die Map ist wiegesagt ein alter Hut aber einfach zu lernen und hat 2 aussen Areale, wobei im letzten auch launches möglich sind.

Ich stimme natürlich für ein JA auch wenn ich der Meinung bin, das die Zeit und Arbeit bei anderen Rohmaterialien (Maps) besser aufgehoben wäre.


...wiegehabt ..VOTE -> Kommentar



weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.

SaHiB 05.05.2005 - 16:05 Uhr

dann is es ja doch nicht so schlecht. finds aber erschereckend, daß es nichtmal mehr 4 divisionen gibt :(
als wir anfingen gabs noch 6+holding zone

PS: ich war so frei und hab mal die server aus der startpage genommen - da hat irgendwas nicht gestimmt...

auriel 03.05.2005 - 18:37 Uhr

Jeder Clan hat eine Stimme, aber trotzdem du hast recht die Beteiligung ist entäuschend gering gewesen. Wie auch immer AS-Coldersteel ist draussen!!


UND ... super geil.. wie auch immer (ich vermute mal Magic Darth hats gerichtet) denn.. hurra hurra.. die cockies funzen wieder....

btw. waren 22 Stimmen (SanTiTan hat per PM verspätet gevotet (natürlich in Absprache mit den admins) .... aber war sowieso egal

SaHiB 03.05.2005 - 12:16 Uhr

mhh, nicht gerade rege beteiligung... 21 stimmen gesamt :(
naja, ich hab nicht gevotet - kenn die map ja nciht und wollt hier eigentlich nur was schreiben, damit ich mal wieder was gescvhrieben hab... :P

auriel 27.04.2005 - 16:20 Uhr

voten Leutz!!!!

Morgen (Donnerstag) 17:59 Uhr fällt der Hammer und das ist schon inklusive Verlängerung für SanTiTan.

Nächste News

public Server betaFinal stage17.05.2005 - 16:47 Uhr
public Server betaFinal stage

2 Kommentare

Vorherige News

Der neue Papst ist da und SanTiTan LEBT!25.04.2005 - 11:42 Uhr
Der neue Papst ist da und SanTiTan LEBT!

0 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?