SanTiTan][News

Der neue Papst ist da und SanTiTan LEBT! Autor: Beurer | 25.04.2005 - 11:42 Uhr

Der neue Papst ist da und SanTiTan LEBT!Ja ihr hört richtig, genau vor dem Beginn der Playoffs haben wir uns doch mal zusammengerissen und haben ein wenig die Asmd Keule geschwungen. Da wir unsere nächsten Gegner VNV nicht nur durch unser Spiel besiegen wollen, haben wir sie auch gleichzeitig personell geschwächt :p.

Da wir aufgrund Membermangel jemanden für die Playoffs noch aufnehmen mussten, konnte sich

Fraggy aka Nap
gegen die anderen Mitbewerbern durchsetzen.

Nach den Playoffs geht das Recruiting weiter. Gesucht werden gezielt ein Defender und ein Offender, wobei natürlich Flexibilität erwünscht ist.

Des Weiteren ist zu erwähnen, dass SanTiTan nun die Clanbase Assault Ladder anführt. Nach einem hartem Match, welches länger nicht dauern könnte, dürfen wir nun Platz 1 halten. (Gegner hat die Forderung ignoriert :P )

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst

Nächste News

MapVote Assault Leauge26.04.2005 - 16:39 Uhr
MapVote Assault Leauge

4 Kommentare

Vorherige News

Happy BDAY!!!!12.04.2005 - 22:25 Uhr
Happy BDAY!!!!

0 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?