SanTiTan][News

CB, Trys & www.santitan.de Autor: daRth | 09.03.2005 - 21:56 Uhr

CB, Trys & www.santitan.deAls erstes mal die guten Nachrichten: Wir konnten die beiden letzten CB-Matches erfolgreich für uns gestalten. Gegen fear konnten wir uns auf Ronsico mit 5:1 und auf Revenge mit 6:1 durchsetzten.
Am darauf folgenden Abend mussten wir dann gegen erase antreten. Auch in diesem Spiel konnten wir nach 2 Maps das Match für uns entscheiden. Arean ging knapp mit 3:2 an uns während Terra hingegen mit 5:0 an uns ging.

Derzeitige Situation ist, dass wir im laufenden Cup noch ohne Maploss sind und die Gruppe A in der ersten Division somit anführen, wobei jetzt noch einige harte Aufgaben vor uns stehen, welche wir noch meistern müssen.

Nun die schlechte Nachricht: heute Abend hat Broot sich dazu entschieden, sein Tryout bei uns zu beenden. Wir wünschen dir hier an dieser Stelle alles Gute bei deiner Suche nach einem geeignetem Zuhause.

Wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, wimmelt die SanTiTan-Page seit geraumer Zeit vor lauter Fehlermeldungen. Dies könnte man zwar abstellen, worauf ich aber keine Lust habe. Mir kamen fast die Tränen, als ich mir in den letzten Tagen mal den hübschen Quellcode unserer Page angeschaut habe.

Innerhalb der nächsten 3-4 Wochen werde ich eine Art Pre-Page hier hinklatschen, welche die nötigsten Scripte enthalten wird (News, Matches, Members, evtl Downloads). In den darauf folgenden Monaten wird hier dann eine neue Seite erscheinen mit voll funktionsfähigen Scripten.
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 7.

splaty 11.03.2005 - 11:18 Uhr

nix aber ich hab auch nix plan von php :o
wuerd es sofort machen wenn ich bissl ahnung haet :x

aber vieleicht halst du dir auch einfach zuviel auf darthi =)

Haste nicht noch den original quelltext ? setz den doch wieder drauf!

giebts halt nen reset und jeder muss sein profiel neu einrichten aber ich denke das waehr das geringste problem oder ?

is nurn vorschlag ... ka ob man das umsetzen kann :s

daRth 11.03.2005 - 00:48 Uhr

Ihr ver****en kleinen inaktiven Schei**er solltet euch mal fragen, was Ihr bisher beigetragen habt.

sTriker 11.03.2005 - 00:46 Uhr

SplaTy schrieb am:10.03.2005 - 13:14Defender ?? pff ihr wolt mich ja ni ....

Und neue seite ? *an ausage mit dem forum eriner*


genau das wollte ich auch sagen ;)

*protest*
keine neue Seite, bevor es nicht das Forum gibt ;)

SplaTy 10.03.2005 - 13:14 Uhr

Defender ?? pff ihr wolt mich ja ni ....

Und neue seite ? *an ausage mit dem forum eriner*

Beurer 10.03.2005 - 12:59 Uhr

achja und ein neuer defender wäre auch ganz gut, aber einer der nich imma gleich heult :)

Nächste News

3ter OC Sieg & Spielersuche11.03.2005 - 15:24 Uhr
3ter OC Sieg & Spielersuche

11 Kommentare

Vorherige News

Zwotes Clanbase SpringCup Match07.03.2005 - 23:55 Uhr
Zwotes Clanbase SpringCup Match

8 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?