CTF°1: CB OSC vs united clan network

CTF°1 Autor: daRth | 29.06.2004

Server: st-server

CTF-Face-LE2007 - 2
CTF-EternalCave2 - 3
CTF-Dreary3 - 0
12:5 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, fGy, Rup, fraggass, tyr0n
Von united clan network eingesetzte Spieler:
P´n´S, Skar, YuGo, LoOnY, schlitzer, 222

Matchreport

Das erste Spiel für und im Oldschoolcup! Nochmal eine kleine Auflistung der Regeln, die für diesen Cup gelten:

Redeemer = on
Telepunting = on
Boosting = on
Lockdown = True
No CB12/Tiw
No FWS!


Uns wurde als erster Gegner gleich uCn zugelost, dann auch noch Face & Eternal Caves als Maps! Das waren ja mal wieder gute Bedingungen...

Der einzige, der ein wenig Euphorie verbreitete war tyr0n: "ach, face packen wa!"

Einige Minuten vor Matchbeginn zeigte er meinen verdutzten Augen auch noch, warum wir Face packen sollten :)

CTF-Face-LE200

7 - 2


CTF-Face-LE200
CTF-Face, für viele der größte Pixelschrott, den Epic je verbrochen hat. Jedoch nicht für uCn, die diese Map einst ihre Homemap nannten. Das Spiel ging gleich recht stürmisch los - schon im ersten Attack brachten wir die Fahne vor die eigene Base, jedoch hatte ein uCn´ler aufgepasst und konnte uns nochmal einen Strich durch die Rechnung machen. Die zweite Großchance nutzen wir jedoch: tyr0n war derjenige, der die Fahne nach vorne beförderte, daRth derjenige, der zum Cap vollendete. Auch das 2:0 wurde wieder von tyr0n eingeleitet. uCn kann aber fast im Gegenzug das 1:2 erzielen.

Danach gabs wohl die spielentscheidende Situation: beide Fahnen weg - beide Seiten am Covern, beide Seiten haben Probleme beim Returnen. fraggass kann jedoch länger als jeder andere die Fahne halten (brav nudde - siehste, war doch gar nicht so schlimm), stirb aber 1m vor der returnten Fahne - daRth staubt wiederum ab - somit 3:1 für uns. Die weitere Capreihenfolge habe ich leider nicht mehr im Kopf, allerdings setzten wir uns jetzt wieder ein wenig ab. FrAgGY & daRth probierten noch ein paar Launches, welche die vor der Base stehenden fraggass, Beurer oder tyr0n zumeist vollenden konnten. uCn wirkte vor allem durch den Ideenreichtum von tyr0n überfordert und wusste selber kaum die sich bietenen Möglichkeiten auszunutzen, behielt aber wie gewohnt die "Sniperhoheit" auf dieser Map, so dass wir teilweise nichtmal in unsere eigene Base kamen.

CTF-EternalCave

2 - 3


CTF-EternalCave
Also diese Map spielt sich ohne TIW wirtklich grausam. Mit dem Vorteil hier auf der blauen Seite spielen zu dürfen, gingen wir nicht gerade ruhmreich um. Rup und FrAgGY hatten hinten so einige Problemchen und unsere Offence biss sich an der wirklich gut stehenden Defence von uCn die Zähne aus. SO kam es dass wir auf einmal einem 0:1 Rückstand hinterher rennen durften. Als wir dann ca 30 mal die Aufstellung geändert hatten, stand es auf einmal 0:3 - nochmal alles gebend kamen wir auf 2:3 heran, vermochten allerdings nicht mehr innerhalb der verbleibenden 90 Sekunden eine Chance herauszuspielen.

CTF-Dreary

3 - 0


CTF-Dreary
fraggass kam für Rup wieder ins Spiel.

Decidermap also Dreary (nach Mapeliminierung) - wir auf rot, uCn auf blau. Beide Seiten standen recht gut in der Defence - ich glaub zumindest dass uCn hinten gut stand - so hab ich jedenfalls das Fluchen von FrAgGY & fraggass gedeutet^^

Unser "cappin' maschine" war es auch, welche für uns das 1:0 erzielte, bei dem eigentlich alles passte. Alle schön brav gecovert - bis zu diesem Cap lief bei uns nicht viel zusammen, jetzt sollten sich unsere Möglichkeiten aber verbessern, wobei uCn auch oftmals durch war. fraggass war es zumeist, der die Fahne wieder zurückholen konnte und uns damit auch das 2:0 beschehrte. Beurer, welcher bis dahin wie gewohnt einen tadellosen Dienst in unserer Base verichtete musste jetzt allerdings zu seinem Nationscup-Match - für ihn kam wieder Rup in Spiel. Dies tat unserem Spiel keinen Bruch an, spielte uCn jetzt auf eigenen Wunsch nur noch 4on5 - wir konnten daraufhin nochmal auf 3:0 erhöhen.

Fazit

12:5


Eigentlich hätte ich eher damit gerechnet, dass wir Face verlieren würden und dafür Caves gewinnen würden, aber so kann man sich irren.

uCn war wie immer ein harter und vor allem fairer Gegner - man wird im Verlaufe des Turniers sicherlich nochmal aufeinandertreffen: VIel Glück & Spass für den restlichen Verlauf des Turniers.

THX & *gg*

Weitere Clanwars gegen united clan network

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Deutschlandunited clan network22:4exc-OT 2anzeigen13.05.2004
2CTF°1Deutschlandunited clan network8:6CB OC 03 3anzeigen26.10.2003

Gegner-Daten

Name united clan network
Tag uCn.
Channel #uCn.ut
Website www.myucn.de

nächster Clanwar

36:001.07.2004
CTF°1: UCL vs Undying Champions Clan

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

23:028.06.2004
CTF°1: CB SC 04 vs Titanium

2 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst