CTF°1: exc-OT vs united clan network

CTF°1 Autor: daRth | 13.05.2004

Matchtyp: exc-Osterturnier
Server: UGL 2

CTF-Infested-UGL-LE2001 - 2
CTF-IncineratorLE-1023 - 1
CTF-IncineratorLE-1028 - 1
CTF-Ranel-JoltEdition10 - 0
22:4 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, beurer, fGy, fraggass, fuce
Von united clan network eingesetzte Spieler:
Jerecx, Schlitzer, Skar, LoOnY, mERLin, 222, flash

Matchreport

Im heutigen Halbfinale des Winnerbrakets solltes es uns nicht so einfach gemacht werden, wie in den beiden Vorrundenspielen. Im Vorfeld mussten wir auf tyr0n und Rup verzichten. Positiv: der Rest war pünktlich da....bzw wären pünktlich da gewesen. Da uCn ein wenig früher starten wollte, suchte ich also erstmal gau alle zusammen. Nach einigen Serverproblemchen konnte es dann auch losgehen.

CTF-Infested-UGL-LE200

1 - 2


CTF-Infested-UGL-LE200
Vom taktischen Punkt aus gesehen, probierte ich heute mal was neues...
uCn machte nach einigen Minuten bereits das 0:1 und hatte Belt und Amp weitgehend unter Kontrolle. Auch wir hatten unsere Chancen, die uns allerdings verwehrt blieben. Oftmals konnte ein kleiner uCn´ler im letzten Moment returnen.
Irgendwann konnten wir durch einen Staffellauf durch den kompletten Center zum 1:1 ausgleichen. Darauf bedacht, aber hier unbedingt gewinnen zu wollen, versuchten wir nochmehr druck nach vorne auszuüben und auch mal den einen oder anderen Belt oder Amp abzugreifen, was uns jetzt teilweise auch gelang, bis folgendes geschah: der gegnerische FC nahm die Fahne auf und läuft die Rampe Richtung ASMD bzw Armor hoch: fraggass und daRth schießen ca zeitgleich eine Combo auf besagten Fahnenträger welcher durch die beiden Explosionen förmlich zum Armor geboostet wird...Gegner hat gerade wieder Amp und kann mit gutem Teamplay unsere kläglichen Versuche des "Fahnenaufnehmens" verhindern -> 1:2. Daraufhin versuchten wir nochmal so einiges. Beurer war es dann letztenendes, der es nochmal in die eigene Base schaffte. leider konnten wir hinten nicht dichthalten. Ergo: eigene Fahne auch weg. Unglücklicherweise konnte uCn abermals returnen....so blieb es beim Stande von 1:2

Fazit:
- Taktik fürn Arsch
- Timing teilweise unter aller Sau
- Zu viel Chaos im Voice und daraus resultierender Hektik

CTF-IncineratorLE-102

3 - 1


CTF-IncineratorLE-102
Mr. fuce nahm nun FrAgGY`s platz ein. Auch hier sollten wir wieder unsere Problemchen haben, was das Abgreifen von Items anging. fuce fand zudem noch nicht so recht ins Spiel. Demnach war es SaHiB, welcher für uns nach ca 4 oder 5 Minuten das 1:0 bescherte und uns dadurch ein wenig mehr Sicherheit einbrachte. Die massive Defence unseres Gegners, sowie der gut gestaffelte Center ließen uns jedoch kaum Möglichkeiten uns weiterhin großartig zu entfalten. Teilweise kamen unsere Attacker kaum aus der eigenen Base hinaus, geschweige denn in die Gegnerische hinein. Zudem nahm der Druck der gegnerischen Attacker ein wenig zu. Den nächsten machten jedoch wieder wir. uCN konnte nochmal ausgleichen, wir erhöhen - Endstand 3:1 - hart umkämpfter Mapwin, bei dem sich einige unserer kleinen etwas über die Gegebenheiten (Server) beklagten - lief nicht so Rund, wie erhofft. Immerhin liefen hier elemantere Dinge, wie Cover/Teamplay schonmal weitaus besser.

CTF-IncineratorLE-102

8 - 1


CTF-IncineratorLE-102
Da uCn ebenfalls Incinerater wählte, wurde diese Map 2 mal gespielt. Taktik wurde ein wenig umgeworfen, was sich als sehr geistreich erweisen sollte. Für SaHiB kam nun FrAgGY ins Spiel. Obs an FrAgGY  gelegen haben mag oder daran, dass wir uns so langsam an den Server gewöhnten oder gar daran, dass uCn ständig sein Lineup wechselte...man weiß es nicht. Jedoch konnten wir jetzt mühelos einen sogenannten Kantersieg einfahren und den Gegner mit 8:1 bezwingen. fraggass drehte jetzt völlog auf und demoralisierte den Gegner mit Sage und Schreibe 92 Frags!!!! Inzwischen hatte so jeder zu seinem Spiel gefunden

CTF-Ranel-JoltEdition

10 - 0


CTF-Ranel-JoltEdition
Da wir kein Risiko eingehen wollten, ließen wir das Lineup in der derzeitgen Formation, was sich ebenfalls auch wieder als richtig Entscheidung erweisen sollte. Wie zuvor auf Incinerator wurde auch hier die Map weitgehen kontrolliert. Ohne große Worte zu verlieren: wir gewannen mit 10:0 - SaHiB sprang ein paar Minuten vor Mapende nochmal für daRth ein, welcher sich seiner Herzallerliebsten in Form eines Telefonates zuwenden wollte.

Fazit

22:4


FrAgGY und fraggass waren heute wohl die beiden Spieler, die herausstachen. Die letzten beiden Maps lassen die eher kläglichen Leistungen der ersten beiden Maps doch etwas vergessen.

Insgesammt erwies sich uCn, wie gewohnt, als fairer und netter Gegner, welcher uns die ersten beiden Maps ordentlich einheizte. *gg* & THX + GL im Loserbraket. Hoffentlich treffen wir nochmal auf Euch - sei im Loserbraket oder im endgültigen Finale.

Weitere Clanwars gegen united clan network

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Deutschlandunited clan network12:5CB OSC 0anzeigen29.06.2004
2CTF°1Deutschlandunited clan network8:6CB OC 03 3anzeigen26.10.2003

Gegner-Daten

Name united clan network
Tag uCn.
Channel #uCn.ut
Website www.myucn.de

nächster Clanwar

14:625.05.2004
CTF°1: UCL vs old Friends

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

13:406.05.2004
CTF°1: exc-OT vs A-Team

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.

daRth 14.05.2004 - 10:05 Uhr

ka, kam gestern irgendwie ned so zu meinem Spiel. Aber der Rest war ja zum Glück *fit*

SaHiB 14.05.2004 - 03:38 Uhr

also 2. map fand ich definitiv geil. viel action, wie es sein muss. nur das ständige headshootkassieren im center ging mir echt aufn sack *g*

gg@uCn (wie immer halt)