CTF°1: UCL vs old Friends

CTF°1 Autor: daRth | 25.05.2004

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: oF-Server

CTF-Sprinta-UGL-LE10310 - 3
CTF-Ranel-JoltEdition4 - 3
14:6 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, Rup, fraggass
Von old Friends eingesetzte Spieler:
toti, fu, KnL, n0pk3, Brain, loona, pinky

Matchreport

Da oF am heutigen Abend wie wild nach Trains suchte, dachte ich mir kurzerhand, dass wir dann doch das oft verschobene UCL-Match heute bestreiten könnten. Die Vorraussetzungen waren natürlich klasse :D - Zumal ich zu diesem Zeitpunkt nur 3 Leute da hatte.

Als Notnagel durfte dann auch mal unsere Assaultmaschine Miner ran - seine Referenzen in Sachen CTF: ca 20 Maps FFA und ein Train. Zudem Rup , welcher ja bekanntlich mordsaktiv ist. fraggass hat desweiteren derzeit auch keiun Headset, was die Sache natürlich auch nicht leichter machte. Naja, immerhin gefiel ihm die Musik der einzelnen Maps - Das freut mich ja so für ihn :P Nun gut

CTF-Sprinta-UGL-LE103

10 - 3


CTF-Sprinta-UGL-LE103
Mit Sprinta konnte uns oF ziemlich überraschen. Ich glaub keiner von uns hat diese Map jemals in nem Train oder War gespielt (auf jeden fall nicht von den heute Anwesenden). Also wars hier ein wenig FFA-Like.

Wir hatten einen relativ guten Start und konnten gleich bis auf 3 oder 4 Caps davonziehen. oF kam danach imemr besser ins Spiel und nahm jetzt auch am fröhligen Cappen teil. fraggass gefiel die UT-Musik anscheinend so gut, dass er es bis auf ein Godlike brachte. Miner und Rup standen sich im Attack eher im Weg und ich war irgendwie immer zwischen den beiden. So cappten beide Seiten hin und wieder mal, bis die Map zu ende war - Ergebnis = 10:3

CTF-Ranel-JoltEdition

4 - 3


CTF-Ranel-JoltEdition
Unsere Mapwahl sollte sich als "Griff ins Klo" erweisen. Hier liefen wir ca 17 Minuten ständig einem Rückstand hinterher, da wir es irgendwie nie über den Center hinaus geschafft haben. Rup brauchte da hinten auch so seine 5 Minuten (-1 Fraggs - nap!), bis er besser ins Spiel kam. Wie dem auch sei: unser Ziel, welches da lautete, dem Gegner unser Spiel aufzudrängen, konnte nicht erreicht werden - ganz im Gegenteil - es war ein ständiges Hin und Her - chaos pur, könnte man meinen. Ein Unentschieden wäre hier wohl mehr als gerecht gewesen. Nur glücklich gelang uns irgendwann der ersehnte Führungscap.

Fazit

14:6


Joooooaaaaa, war schon "ok", wenn man die Umstände bedenkt. Allerdings hätte man von dem einen oder anderen alteingesessenen CTF´ler heute mehr erwarten können.

*gg* & THX @ oF, welche freundlicherweise bereit waren, das Spiel heute zu spielen. - Gerne wieder.

Weitere Clanwars gegen old Friends

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Deutschlandold Friends21:0exc-OT 5anzeigen28.04.2004
2CTF°1Deutschlandold Friends7:1Jolt 0anzeigen15.01.2003
3CTF°1Deutschlandold Friends5:1KoR 0anzeigen13.11.2002

Gegner-Daten

Name old Friends
Tag .:[oF]:.
Channel #old-friends
Website www.old-friends.de

nächster Clanwar

7:527.05.2004
CTF°1: UCL vs firedevils

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

22:413.05.2004
CTF°1: exc-OT vs united clan network

2 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

.:[oF]fu:. 05.06.2004 - 14:07 Uhr

jaa war ein sehr geiles spiel , auch wenn ich leider nur auf Ranel dabei war ! ich hätte nicht gedacht das die map so eng und hart wird :> beide manschaften haben sehr gut gekämpft aber ihr hattet dann doch mehr luck :finger

war sehr nett und sehr spannend , würde mich freuen wenn wir das nochmal nachholen würden ;)