CTF°1: exc-OT vs old Friends

CTF°1 Autor: daRth | 28.04.2004

Matchtyp: exc-Osterturnier
Server: tdW-Server

CTF-Ronsico12 - 0
CTF-Terra-LE1029 - 0
21:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, beurer, fGy, tyr0n
Von old Friends eingesetzte Spieler:
piNky, Totenmond, KnL, gAnjA, SiLvEr

Matchreport

Da Rup und fraggass heute leider nicht zugegen waren, mussten wir auf die Teilnahme von tyr0n hoffen, welcher auch pünktlich zum (eigentlichen) Matchbeginn auftrat. Nachdem alle erstmal ziemlich viele komische Mods und Tools und hast Du nicht gesehen vom oF-Server ziehen mussten, konnte ein drittel ned mehr Connecten, ein anderes drittel wurde gekickt und der Rest (ich quasi) war somit schnell wieder alleine. Nach ein wenig Hickhack um den Server, welcher für 1-2 von uns obendrein noch ca 10-15% packetloss zu bieten hatte, wechselten wir dann endlich mal den Server, welcher da der tdW-Server war - Im großen und ganzen schon eine Steigerung aber dennoch auch nur bedingt ein "Klasse-Server". Da oF (OT) "zum Glück nicht pro ist", sah man sich auch nicht dazu genötigt einen anderen Server zu testen. Wie dem auch sei: wir wollten endlich spielen - auf gings. Begonnen wurde mit der Mapwahl von oF!

CTF-Ronsico

12 - 0


CTF-Ronsico
Als der Countdown zu Ende war und alle lustig drauf lostransen wollten, mussten wir erstmal feststellen, dass da jemand vergessen hatte, den Transloc zu aktivieren - zudem war auch noch WeaponStay Off - Beurer und daRth sahen darin jedoch ihre große Chance und starteten gleich erstmal nen Run bis vor die eigene Base! Aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ; oF restarte...toll, echt ey - wäre 100pro nen Cap geworden! LAME!!!1111

Ok, zweiter Countdown, alle ready und voller Spielfreude und...öh? Achja, Taktik hatten wir vor lauter rumgealbere glatt vergessen. Als wir uns dann nach ca 2 Minuten dann doch irgendwie organisiert hatten, konnte es dann auch losgehen. Wie es sich aber für (OT) "pros" gehört, spielten wir anfangs doch recht konzentriert auf - so dauerte es auch nur wenige Momente und da hatte tyr0n schon fast im Alleingang auf 4:0 erhöht. oF versuchte Phasenweise mit 3 Mann zu attacken, was sie aber zumeist nicht weiter als bis zu unserem RL bringen sollte. Beim Stande von 8:0 verloren wir irgendwie unser Itemcontrol und ließen dem Gegner etwas mehr Spielraum, welcher aber weiterhin nichts gegen unsere Überlegenheit auf dieser Map ausrichten konnte. Somit konnten wir uns einen Endstand von 12:0 erspielen. (FrAgGY der olle Cheater konnte zum Ende hin noch etwas aufdrehen.

CTF-Terra-LE102

9 - 0


CTF-Terra-LE102
Auf Terra musste das gleiche LineUp herhalten, da leider keine Alternativen in unserem Chan vor sich hin vegetierten. Nach dem schnellen 1:0 von Beurer lief bei uns erstmal gar nichts. Dass tyr0n hinten alleine Defenden wollte, interpretierte SaHiB als "Spiel mal Offence" - völlig verwirrt durch die Aktionen von SaHiB in der gegnerischen Base dachte daRth ebenfalls, dass er attacken sollte. Irgendwie hatten wir dann auf einmal 4 Attacker im Spiel + eine Fahne, die nie an seinem eigentlichen Platz stand.

Zu dieser Phase sah es so aus, als würde oF dieses Spiel etwas ausgeglichener gestalten - als uns dann allerdings das mühseelig erkämpfte 2:0 gelang, spielten wir wieder (teilweise) etwas koordinierter.

Letztenendes sprang noch ein 9:0 für uns heraus, wobei oF 1-2 durchaus gute Chancen hatte. daRth konnte sich noch ein Godlike erschleichen und das wars dann auch schon.

Fazit

21:0


War mal schön wieder mit richtigen vollnoobs wie SaHiB und FrAgGY  (ihr wisst schon - der Cheater) zu daddeln, wobei man letzterem zugestehen muss, dass er wenig verlernt hat. SaHiB, welcher zuvor noch in Rekordgeschwindigkeit sein System neu aufsetzen musste, wirkte etwas "fehl am Platz" und wusste (oder wollte) teilweise nicht so recht, wo hin - aber das kennen wir ja von ihm. Auch die für ihn symptomatische Dauerflak schepperte heute wieder durch die Pixelwelten und lies den Gegner bestimmt das eine oder andere mal verzweifeln, was jedoch seine grottenschlechte Leistung nicht aufwerten soll :P

Wir sind somit eine Runde weiter - wenn ich den Turnierbaum richtig gedeutet habe, wird unser nächster Gegner in der Partie zwischen dem A-Team und den Warlords4Ever ermittelt.

*gg* & THX @ oF für das Match und "special greetings" von SaHiB ;)

Weitere Clanwars gegen old Friends

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Deutschlandold Friends14:6UCL 1anzeigen25.05.2004
2CTF°1Deutschlandold Friends7:1Jolt 0anzeigen15.01.2003
3CTF°1Deutschlandold Friends5:1KoR 0anzeigen13.11.2002

Gegner-Daten

Name old Friends
Tag .:[oF]:.
Channel #old-friends
Website www.old-friends.de

nächster Clanwar

13:406.05.2004
CTF°1: exc-OT vs A-Team

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

12:522.04.2004
CTF°2: FW vs Bloody Bastardz with Guns

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.

SaHiB 03.05.2004 - 11:57 Uhr

das ist das los eines cheaters ;)


*wieder weiter von neuen tables träum*

daRth 29.04.2004 - 15:57 Uhr

oooops, mein Fehler - sry

FrAgGY 29.04.2004 - 07:58 Uhr

Bah.Immer muss man hier etwas bemängeln."Auf Terra musste das gleiche LineUp herhalten, da leider keine Alternativen in unserem Chan vor sich hin vegetierten. Nach dem schnellen 1:0 von Beurer lief bei uns erstmal gar nichts." MEIN 1:0 genau wie die andren größten Teil der Caps du Drecksfut :). Nur weil ich ein "name Cheater" bin, musste mich nicht gleich ausschliessen :/

daRth 29.04.2004 - 04:54 Uhr

wtf? commentfunktion ist ja immer noch nicht gefixed?

tztztztz...ok, auf meien "neuen" tables wartest ja auch schon ewig. :x

SaHiB 29.04.2004 - 04:14 Uhr

immerhin war ich da :(
wer hätte das gedacht, nachdem mir gestern meine 180gb systemplatte verreckt is!!!

btw: thx fürs ausrichten meiner grüße ^^
War ansonsten wie jedes Spiel ggn oF mal wieder #ähhh nennen wir es lustig :)