AS: UTA vs Nil

Assault Autor: auriel | 16.02.2005

Matchtyp: AS League
Server: Server

AS-Siege][0 - 2
AS-Frigate0 - 2
AS-Highspeed6 - 4
6:8 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
beurer, Rup, auriel, tyr0n
Von Nil eingesetzte Spieler:
Firestar Viru$_Z nak0 Nanko AnTi fu2

Matchreport

LOL.. geiles chaos Match..

Wir waren schwer eingerostet und es schien erst so als könnten wir nicht spielen.. Auch der 2te für die launches fehlte uns mal ganz abgesehen davon das der practice Server noch nicht ready war.. und LOL .. ein kurzfristig organisierter Server auf FF=100% stand...

Dann aber hat Rup seine Date fürs AS Team sausen lassen und rasta ist zu uns gestossen...

AS-Siege][

0 - 2


AS-Siege][
unsere ehemalig owner Map ... und schön abgekackt.. ..hehe auriel hat schön Kaffeepause gemacht und 2x den Launch voll versemmelt..... naja war jedenfalls schnell vorbei.. ;P

AS-Frigate

0 - 2


AS-Frigate
Johhh.. geile Lachnummer....

Das erstemal .. lol.. 3 Mann oben in der defence..und tot und Ende... glaub 26 sek. warens..

Beim zwoten mal.. 1,30 irgendwas verteidigt.. UND recht zügig das 1te Objective bekommen und gleich drauf haben 2!!!! Mann oben ganz alleine vor der Tür des letzen Objective gekuschelt ..... UND dann reichte ein Flakball um beiden den gar auszumachen ... ... AUA.. LOL

AS-Highspeed

6 - 4


AS-Highspeed
Highspeed und Ozeanfloor....

Yeahr... wir haben Highspeed diesmal geschafft.. Das ist einen Steigerung...UND .. wir haben sie sogar die halbe Zeit verteidigen können..... Und dann war da noch Ozeanfloor... hehe..... scheisse.. .. naja.. auch hier wars schnell vorbei, ein Objective haben wir da jedenfalls nicht gesehen...

Dann war da noch Golgotha.. omg.. .. und Bridge.. die an den Gegener gingen und voll waren die 8te

Fazit

6:8


..... auch wenn wir den Sieg verschenkt haben so wars doch ein lustiges match und darauf kommts ja schliessliche an...

gg NIL thnxs 4 the macht

Weitere Clanwars gegen Nil

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Nil
Tag [Nil]
Channel #nil
Website www.nilclan.com

nächster Clanwar

0:817.02.2005
AS: UTA vs Assault Unreal Tournament

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

9:1007.02.2005
CTF°1: CB EC Q vs tötet die Woodies

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst