CTF°1: CB EC Q vs tötet die Woodies

CTF°1 Autor: daRth | 07.02.2005

Matchtyp: CB EC XI Qualifier
Server: st-server

CTF-Terra-LE1020 - 4
CTF-Ranel-JoltEdition8 - 4
CTF-Orbital1021 - 2
9:10 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, Rup, Miner, pluti
Von tötet die Woodies eingesetzte Spieler:
alle mit tdW-tag

Matchreport

Phew, schon ne Weile her, leider hab ich auch keine Screenies. Auf der tdW-Page fand ich auch kein Ergebnis, von daher weiß ich ned, ob die Ergebnisse so richtig sind...

Nun gut, im Vorfeld des Matches sahs wie folgt aus: Dekaden lang keine Trains mehr gespielt, den CB Admins gesagt, dass wir kein EC-Niveau haben, kaum Leute da...

Da wir aber keinen Defloss vergeben wollten, traten wir halt mit dem an, was wir da hatten!

CTF-Terra-LE102

0 - 4


CTF-Terra-LE102
Mit einer etwas spontanen 5 Mann-Attack-Taktik gabs auf Terra für uns nix zu gewinnen, da wir ned mal wussten, wo der EFC überhautp raus, bzw reinrennt. Demnach chaos überall und klar verloren

CTF-Ranel-JoltEdition

8 - 4


CTF-Ranel-JoltEdition
Hier mit fast gleicher Taktik: Beurer war der einzige, der ab und an mal ein Auge auf unsere Fahne warf. Ranel entsprach wohl auch eher unser offensiven "4 Mann im Attack"-Aufstellung:

Wir konnten hier sogar paar mal in Fürhung gehen, mussten aber nach ca 7 Minuten einen Rückstand hinnehmen, den wir nicht mehr ausgleichen konnten. Stattdessen erhöhte tdW weiter und weiter....

Der Gegner schien sich auf uns eingestellt zu haben, so dass wir auch hier letztenendes untergingen.

CTF-Orbital102

1 - 2


CTF-Orbital102
Auf Orbi wollten wir es dann nochmal wissen, und spielen hier nen für uns klassischen 2 - 1 - 2, was anfangs auch aufgehen sollte. Wir gingen nach ca 5 Minuten 1:0 in Führung. Leider war tdW in direktem Gegenzug in der Lage auszugleichen.

Da nen Draw das Ende des Matches bedeutet hätte, machten wir in den letzten Minuten nochmal richtig Druck....aber wie es nunmal in der (ungerechten) UT-Welt so ist, machte der Gegner den Cap. Schade, hätten gerne noch eine Map mehr gespielt.

Fazit

9:10


In unserer derzeitigen Verfassung sind wir definitiv nicht berechtigt, am EC teilzunehmen. tdW zieht somit zu Recht in den Eurocup XI. Wir wünschen den Jungs viel Glück und vor allem viel Spaß.

*gg* & THX

Weitere Clanwars gegen tötet die Woodies

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Deutschlandtötet die Woodies8:4UCL 0anzeigen14.06.2004

Gegner-Daten

Name tötet die Woodies
Tag -tdW-
Channel #ut.tdw
Website www.planet-tdw.de

nächster Clanwar

6:816.02.2005
AS: UTA vs Nil

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

14:226.01.2005
CTF°1: UCL vs Orang-Utan-Clan

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst