CTF°1: CB SC 03 vs Lucifers Children

CTF°1 Autor: daRth | 14.07.2003

Matchtyp: ClanBase SC 2003
Server: st-server

CTF-NovemberCE1055 - 0
CTF-CoretCE1058 - 2
13:2 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, paralyzer, GoTch4, beurer, HarrKR
Von Lucifers Children eingesetzte Spieler:
GreyFox, Juxtapose, Neophyte, Phoenix, Shandrakor/BK

Matchreport

[666] ein völlig unbekannter Gegner für uns. Durch ServerVorteile konnten wir uns hier klar durchsetzen.

CTF-NovemberCE105

5 - 0


CTF-NovemberCE105
Hajo, nicht wirklich spannend und mit vielen Albernheiten (Beurer nimmt die Fahne und startet einen FlagRun, während er in der Hocke loswatschelt - dabei trifft er noch den EFC und kann returnen)

CTF-CoretCE105

8 - 2


CTF-CoretCE105
HIer blamierten wir uns fast. Nach einer sicheren 2:0 Führung wurde nur noch rumgeimpt und auf einmal stand 2:2. Danach konnten wir eine Pattsituation für uns entscheiden und insgesammt noch so einige Fahnen rausholen.

Fazit

13:2


*gg* @ 666, die trotz Pingnachteil tapfer weiter kämpften.

Weitere Clanwars gegen Lucifers Children

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Lucifers Children
Tag [666]
Channel #lc666
Website www.lc666.com

nächster Clanwar

9:1006.08.2003
CTF°1: CB SC 03 vs {e}rase

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

286:16010.07.2003
TDM: FW vs Innersphere

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst