CTF°1: CB SC 03 vs Limit

CTF°1 Autor: daRth | 10.07.2003

Matchtyp: ClanBase SC 2003
Server: st-server

CTF-Ronsico1 - 1
CTF-Revenge-LE1024 - 6
5:7 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, paralyzer, GoTch4, beurer, HarrKR
Von Limit eingesetzte Spieler:
zoeffo, phero, predibaer, wallen, od

Matchreport

Erste Niederlage :(

An diesem Abend lief leider so einiges schief für uns

CTF-Ronsico

1 - 1


CTF-Ronsico
Nachdem wir in der Offence so ziemlich gar keinen Druck aufbauen konnten, mußten wir die logische Konsequenz daraus hinnehmen. Bis zum 0:1 waren wir total unterlegen und konnten uns das eine oder andere mal bei HarrKR oder GoTch4 bedanken.

Beurer wurds dann zu bunt und tauschte posi mit m3che: Es wurde nun ausgeglichener und wir erzielten noch das 1:1. Für ein 2:1 (die chance war da) reichte es dann nicht mehr - wäre aber auch etwas unverdient gewesen.

CTF-Revenge-LE102

4 - 6


CTF-Revenge-LE102
LT wählte eine Map, die uns bisher eigentlich zusagte - wir legten auch gleich einen 1a Start hin (m3che mit dem 1:0). Danach drehte aber LT auf und wir hatten immer mehr Probnleme. Zu allem Überfluss laggte HarrKR beim Stande von 1:1 auch noch vom Server - während dieser "LagPhase" kassierten wir das 1:2. Danach noch 2 weitere Caps von LT und es roch noch einer KLatsche. Allerdings bäumten wir uns nochmal auf und kamen auf 4:5 heran. Gerade als wir hätten zum Ausgleich cappen können, returned LT und marschiert zum 4:6 entgegen - schade, hätte mehr drin sein können.

Fazit

5:7


LT noch eine Spur sicherer und abgeklärter als wir.

*gg*

Weitere Clanwars gegen Limit

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1ItalienLimit4:3CB EC 04 0anzeigen07.11.2004

Gegner-Daten

Name Limit
Tag [LT]
Channel #ltclan
Website www.ltclan.com

nächster Clanwar

9:1006.08.2003
CTF°1: CB SC 03 vs {e}rase

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

2:807.07.2003
CTF°2: FW vs Tactical Suicide

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst