CTF°1: UCL vs «HigH-MaT»

CTF°1 Autor: daRth | 14.10.2003

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: UGL-Server

CTF-Dreary3 - 2
CTF-Terra-LE1023 - 2
6:4 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, GoTch4, fGy, [-MadMax-], gAmE
Von «HigH-MaT» eingesetzte Spieler:
Fish, D, Laender, N-o, N-Bloed

Matchreport

Mal wieder gegen -High- und wieder wars so knapp wie letztes mal :D

Eigentlich nichts spektakuläres im Vorfeld, konnte auch fast pünktlich losgehen, nachdem FrAgGY 2 mal rebootet hatte und dann noch im Keller die Herdplatte angemacht hatte (insider)

CTF-Dreary

3 - 2


CTF-Dreary
Ging suuuuuper los - nach einer Minute war der EFC durch und GoTch4 vom Server, da er irgendwie Ping 1000 und mehr hatte.

Für ihn kam der völlig desorientierte SaHiB , welcher zwar ganz toll den Belt sicherte und wieder seine Posi in der Defence einnehmen wollte, als der EFC noch im gegnerischem Vorraum rumhampelte - herrlich - 0:1.

Nun gut, hinten bissl aufgelockert und daRth ´n bissl weiter vor. Dort konnte er dann wunderschön 2 Caps unsererseits mit einleiten. High machte danach ziemlich viel Druck und wurde sogar dafür mit dem 2:2 belohnt. Kurz vor schluß war es denn FrAgGY , welcher das für uns erlösende 3:2 machte.

CTF-Terra-LE102

3 - 2


CTF-Terra-LE102
Juhuu, Terra, coole Map, die wir irgendwie ned wirklich drauf haben. Nachdem die Zeit so runter ratterte und wir vorne nichts bis gar nichts auf die Beine stellten, kassierten wir auch gleich gekonnt das 0:1.

Danach maulte SaHiB minuten lang rum, dass wir bissl umstellen sollen...guuuuuuuuuut, stellen wir eben um: daRth  in Center, gAmE vor und attacken - 1:1 - geht doch.
Danach wieder geplänkel, ein Anfängerfehler in der Defence (huhu [-MadMax-] *wink*) und das 1:2 - Danach maulte SaHiB minuten lang rum, dass wir bissl umstellen sollen...neeeeh, wir spielen so weiter: 2:2

FrAgGY irgendwann kurz nach Overtime bei uns in BAse, ebenso wie 5 Leute von High. Einer von denen schnappt sich die Fahne, will unter die Fahne, wird von FrAgGY niedergeballert, welcher danach zum 3:2 vollendet.

Fazit

6:4


Kein berauschender Sieg, aber es kann nur besser werden. Wenn wir blos ein wenig mehr reden würden und auch ab und an mal covern würden.....

*gg* & THX @ High, bis zum nächsten mal

Weitere Clanwars gegen «HigH-MaT»

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Deutschland«HigH-MaT»14:13UCL 1anzeigen09.09.2003

Gegner-Daten

Name «HigH-MaT»
Tag -[HigH]-
Channel #HigH-MaT
Website www.high-mat.de

nächster Clanwar

7:226.10.2003
CTF°1: CB OC 03 vs 0nf1r3

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

497:27712.10.2003
TDM: UCL vs UT Clan Dortmund

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.

GoTch4 15.10.2003 - 16:16 Uhr

lol :)
der erste matchbericht bei dem ich gelacht hab

SaHiB 15.10.2003 - 03:32 Uhr

also komm - dreary war auch krass. Gotch4 meint ich soll auf den server. ich connecte und seh nur noch wie autopause von 5 runterzählt - ich saß noch nich, hatte noch fettfinger vom essen und merk die flagge is weg. Auf mein nachfragen antwortet 5sekunden lang niemand - cap - toll! :P so lieb ich das ^^