CTF°1: UCL vs «HigH-MaT»

CTF°1 Autor: daRth | 09.09.2003

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: st-server

CTF-Infested-UGL-LE2006 - 8
CTF-Ranel-JoltEdition4 - 3
CTF-Orbital1024 - 2
14:13 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, Rup, z!Tø
Von «HigH-MaT» eingesetzte Spieler:
länder, D, Fish, ter.bis.wolkig, N-o

Matchreport

Also dieses Match war mal Chaos Pur. Nachdem wir in der letzten Woche eigentlich so ziemlich unser komplettes Team verloren hatten, mußten wir in der UCL mit 2 TDM´lern und 2 Trys gegen die Fakerban...äh die Truppe von HigH-MaT ran.

Nun denn, da wir keine HomeMap mehr haben, wählten wir Infested und der Gegner Ranel & Orbital.

CTF-Infested-UGL-LE200

6 - 8


CTF-Infested-UGL-LE200
Nun denn, los sollte es Infested gehen - aufgrund der Tatsache, dass wir alle diese Map eigentlich sehr mögen, rechneten wir hier uns so einiges aus, bis wir dann feststellen mußten, dass wir nicht genug sind und uns 2 TDM´ler an Board holten, die diese Map überhaupt nicht kannten.

Es war eine sehr muntere Map - erst als HigH-MaT mehr Druck ausübte gerieten splaTy & anGel etwas ins schwimmen und unsere Teamleistung fiel auch auf einmal rapiede.

Eine Niederlage gegen die wir uns leider nicht wehren konnten.

CTF-Ranel-JoltEdition

4 - 3


CTF-Ranel-JoltEdition
Zweite Runde - bissl ärgerlich die erste Map abgegeben. Zum Glück trudelte Rup ein, welcher einen unserer "custom-map-überforderten TDM´ler ablösen konnte. Es lief auch gleich um einiges besser und wir konnten schnell 2:0 in Führung gehen - doch der Gegner kam nochmal ran und wir sahen uns gezwungen, ebenfalls mehr Druck auszuüben, um nicht vollkommen, nach hinten engedrückt zu werden. Irgendwie erzielten wir das 3:2 - tada! HigH-MaT war jetzt nochmal alles nach vorne und machte sogar noch den Ausgleich - damn. Voll konzentriert konnten wir aber in der kurz vor der drohenden OverTime noch das 4:3 machen. :)

CTF-Orbital102

4 - 2


CTF-Orbital102
Und nun die DeciderMap - z!Tø kam auch noch angeschneit und löste splaTy ab, somit hatten wir endlich nen reinen Attacker an Board, was sich auch im Spiel wiederspiegelte: Wir hatten von Anfang an die Items unter Kontrolle und unsere Defence um Rupund daRth , welchen es mal wieder nicht all zu oft hinten hielt, erfüllte ihre Aufgabe mit bravour - erst nach dem 2:0 intensivierte HigH-MaT seine Angriffsbemühungen, konnte aber imme rnur verkürzen - 2 Caps machten wir noch - 2 HigH-MaT - ergo: gewonnen

Fazit

14:13


Geiles Spiel, hat so ziemlich alles geboten, was man an UT so "liebt" - auf Flames wurde getrost verzichtet. *gg* @ HigH-MaT - gerne wieder.

Weitere Clanwars gegen «HigH-MaT»

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Deutschland«HigH-MaT»6:4UCL 2anzeigen14.10.2003

Gegner-Daten

Name «HigH-MaT»
Tag -[HigH]-
Channel #HigH-MaT
Website www.high-mat.de

nächster Clanwar

5:718.09.2003
CTF°1: CB OC 03 vs ~team pickups~

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

4:1519.08.2003
CTF°1: CB SC 03 vs Peacekeepers

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

sTriker 24.09.2003 - 14:01 Uhr

Ranel steht 4:2, habt aber 4:3 gespielt

correct it :)

btw: gratz